Schlägel der donnernden Häute

Hallo.
Wollte mal fragen was ihr von dem im Patch 8.1.5 hinzugefügten neuen Rezepten haltet.
In meinem Fall handelt es sich um den “Schlägel der donnernden Häute”. (Lederer)
Ich sehe in diesem Item keinerlei Sinn!
Ich kann es weder im Raid noch in Inztanzen benutzen (meine auch keine BG’s aber bin mir nicht mehr sicher)
Wozu soll das Teil gut sein? Nur für Open-World? Ist irgendwie sinnlos… denn ich meine man braucht jetzt nicht unbedingt BL um WQ’s zu machen … -.-
Finde es auch mist das das nirgendwo beschrieben ist das das nicht in Inztanzen und Raids nutzbar ist.
Daher habe ich mir den Spaß umsonst gefarmt da: useless!

1 Like

Jo weiss was du meinst, habs mir auch extra für m+ gefarmt und ja es is von blizz so gewollt, kein bug.

ich mein wär ja auch n unfairer vorteil, da man sich die trommeln dann nicht mehr craften/kaufen müsste.
Das alchi dingens kann man vor m+ umwandeln und dann in m+ verwenden und wenn ich nich ganz falsch liege auch der ingi BR.

aber ja der schlägel wär n fieser vorteil, vor allem da das ding auch so schnell schnell zusammengefarmt is…

Es war doch vorher bekannt dass es grösstenteils sinnlos ist, ich hab es mir halt der Vollständigkeit halber gesammelt.
Wobei die 15min lockout auf die Drops eine selten dämliche Mechanik waren

1 Like

Ich sitze seid geschlagenen 4 1/2 Std an den reanimierten Monstrositäten, in der Hoffnung das wenigstens eine der 4 Sehnen dropped. Wenn ich das hier alles so lese, dann spare ich mir den weiteren Aufwand und gebe mich anderen Aktivitäten hin. Die Droprate der Sehnen und das was unter dem Strich raus kommt, scheint ja mal wieder ein lieblos hingeschissener Scherz seitens Blizzards zu sein.

Meine die Sehen bekommen man doch vom Dino Boss aus Atal.
4x auf normal rein fertig…^^

Ja bekommt man.
4 mal Rezan auf normal besiegen und fertig, in 15 Minuten ist man da durch.

Dieses Item ist ein schlechter Witz! Nicht nur, das der Schlägel ein SCHWÄCHERES HT/KR zieht (wenn es wenigstens die gleichen 30% Tempo Boost hätte, wäre es noch “halbwegs” brauchbar!) - gelten die Boni der Trommeln gerade mal 30 Minuten und sind auch nur in der Open World benutzbar. In Inis und Raids verschwindert der Buff sofort. Ist einfach lächerlich undurchdacht. @BlizzardEU

Die Sehnen waren kein Problem. ca 50 Mobs gekloppt und ich hatte 4. Die 15 anderen Teile mit dem 15 Minuten Debuff das man in der Zeit keinen weiteren davon bekommt…hat sich das Malte ausgedacht? Das ist so ein Schwachsinn!

Das alchi ding ist nützlich, allerdings hätten sie alle berufs items gleichstark machen sollen. #nobrain

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.