Schleimschlange aus seuchensturz solo

Die Schlange überhaupt noch machbar ? Nach dem nerf, ich mein wie soll ich als DH beim ersten Boss den blubb vom Boss fernhalten ohne cc ?

Du hast CC als DH. Nennt sich Einkerkern. Hält eine Minute.

Mit der 9.1 Ausrüstung wird aber eine HC Instanz lächerlich einfach. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Das Problem besteht darin das einkerkern eine Beschränkung hat, Dämonen, humanoide und Wildtiere … der blubbert ist eine entartung

Richtig :thinking:
Da war was.
Ich hätte schwören können das ging früher…

Entweder fressen lassen oder umhauen irgendwie. Bleibt nichts anderes übrig.
Aber wie gesagt, mit ordentlichem gear wirds einfacher. HC Instanzen wurden nur leicht gebufft zu 9.1 (16% mehr HP und 6% mehr schaden)

Mit 240 Ausrüstung sollte es auf jeden Fall klappen. Ich hab due Schlange schon, probier aber mich später dran mit dem Krieger.

Als ich mir das Mount geholt habe wusste ich nicht das ich die ersten beiden nicht machen muss :slight_smile:

Hat zwar +5min gedauert aber einfach reinlaufen lassen hat funktioniert

Der zweite Boss war sogar etwas schwieriger weil der debuff relativ schnell hochstackt und irgendwann doch ordentlich Schaden macht

Man kann die bosse auslassen die muss man nicht machen btw.
Voraussetzung ist nur der vorletzte und letzte boss.

invis pott mitnehmen und dann dort benutzen wo du nicht vorbeilaufen kannst ohne zu adden.

Genau darum geht es denn TE doch.

Es wurde dahin gehend geändert, dass man zum letzten Boss nur mehr rein kann, wenn man vorher alle anderen Bosse gemacht hat. Wurde geändert, um zu schnellen Ruhm Farm in der ini zu verhindern, den viele Leute ausgenutzt haben.

Gibs dafür eine Quelle wo das steht?
Ich glaube das so nicht

Klar gibt’s die, kannst mir aber auch einfach so glauben…

(h)ttps://www.wowhead.com/news/plaguefall-renown-farm-nerfed-all-bosses-now-required-to-access-last-boss-323507

1 Like

also ich bin grad in der instanz drinne und kann mich am 1. Boss vorbei schleichen.
also es geht noch so wie vorher.

stehe jetzt vor dem vorletzten boss und könnte den machen.
https://prnt.sc/1fjvrua

Und nach dem dürfte die Tür ohne die ersten nicht aufgehen.

1 Like

ok habs mal gemacht.
Ja tür bleibt zu wasn mist für all diejenigen die sich das mount erst jetzt holen wollen und auf evtl eine gruppe angewiesen sind.

Mir ist das wurst hab es noch vor dem Patch mir geholt was auch easy war auf hc.
Glaube aber auch das viele rumgeheult haben, weil sie wenn sie nicht geskippt haben aus der ini gekickt wurden wie man dort in den Kommentaren so lesen kann. Glaube nicht das allein das Renown farm der Grund ist/war.

Ich bezweifle stark dass es einen anderen Grund gibt. Eine Möglichkeit , schneller an Ruhmstufen zu kommen als vorgesehen ist den Entwicklern ein Dorn im Auge. Tpischerweise wird hard-renown-farm ja in premade groups betrieben.

Es wurde ja auch im entsprechenden bluepost so kommuniziert.

PS: is doch immer so, da kommt ein Content creator auf einen möglichen abuse, zeigt das auf Twitch und ein paar Tage später wird das von blizz gehotfixed.

Äh, mir Gruppe geht es doch aber gar nicht. Alleine ist der Schlüssel.

Und ich glaube, dass das was du glaubst, nur an den Haaren herbeigezogen ist. Wurde im post ja schon sehr ausführlich begründet.

1 Like

Könnte man nicht auch die ersten beiden Boss in einer Gruppe machen und den rest Solo?

Wäre vielleicht noch eine Idee

Ich hab die Schleimschlange auch noch nicht, aber spätestens am Ende von Shadowlands rennt man da doch mit jedem Spec locker flockig durch, da ist es doch egal, ob es jetzt geht oder nicht.
Das Mount läuft ja nicht weg, deswegen lass ich mir da so viel Zeit, bis es für mich als Nahkämpfer ohne Tankspec locker machbar ist.

1 Like

eher nicht.
ist nicht das erste mal das Blizzard versucht steine in den Weg zu stellen.

Genau das ist ja auch das Ziel der Aktion, aber eben nicht wegen dem Mount, sondern für das Farmen von renown und das wurde auch genau so kommuniziert.

Also ich glaube doch. Anderenfalls wäre das mount von Anfang an anders designed worden.

Genau so sieht’s aus.

1 Like

Als ich von dem Mount gehört und was dazu gelesen hatte stand in dem Artikel/Guide, dass zu keinem Zeitpunkt mehr als ein Spieler drin sein darf.

Was vermutlich noch immer ginge, wäre, dass einem jemand, dem das leichter fällt, den Weg bis Stradamas frei räumt und man nur die umlegt.

Stimmt das war auch noch eine voraussetzung, das man in keiner Gruppe sein darf.
Daher man muß es solo machen.