Schleimschlange aus seuchensturz solo

Soweit ich weiß darf man in einer Gruppe sein, man muss nur alleine im Dungeon sein.

Zumindest ging es zu Beginn, dass ein anderer Spieler den dritten Boss legt, raus geht, ein anderer geht rein und haut Stradama um.

Vielleicht geht das noch immer, dann braucht man halt nen Spieler, der das hinbekommt.

Stradama sollte ja jeder mit halbwegs gutem Gear hinkriegen.

Also ich hab es gestern mal als Monk gemacht, dabei habe ich die ersten beiden Bosse als DD gemacht und die letzten beiden als Tank.

War alles ziemlich gut machbar, der einzige Knackpunkt war Ickus. Das war ein DPS Check und hat mehrere Anläufe gebraucht.

Gear war auf 237 und für Ickus hab ich alles an Buffkram gebraucht.

Gruß

Ja das geht noch, genau so ahben wir das für einige gemacht. ICh bin mit dem amge durch (spellsteal und das entsprechende adds dafür am leben lassen :slight_smile: ) und habe dann die isntanz verlassen und andere haben dann ebne alleine nur den endboss getötet.

wichtig ist: da es bei uns einmal schief gelaufen ist. es darf wirklich zu jemde zeitpunkt nur EINER! in der isntanz sein. wartet ab bis die ladescreens durch sind wenn jemand rausgeht bevor ihr reinlauft!!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.