Schließen bitte

Fündig geworden :slight_smile:

▷ ▷ (Thrall) 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

.

Hi, danke für dein Interesse. Leider suchen wir eher nach einer Gilde mit einem ähnlichen Stand wie wir ihn haben, min aber 8 Hc . Euch aber viel Erfolg bei der Weitersuche :slight_smile:

Hallo Phalen,

Nightmare Asylum sucht noch Leute.

Meine auch das du mich die Tage schon angeschrieben hast. Bin Morgen Abend ab 20 Uhr online.

Hey :slight_smile:

Ich lasse euch mal unseren Beitrag da.

Unser Stand ist 10/11 HC down.

Bei Interesse, gerne melden!

Vielleicht klappts ja, wir suchen noch Leute und aktuell ist evtl. sogar ein Heal Platz frei. :slight_smile:

Aloha Raidstand wäre derselbe, falls euch die Zeiten passen meldet euch.Lg Blood

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.