Schlüsseldienst Ikhaya sucht Tanks/range dds (M+ Community)

Moin Naghuljin hier^^,

wie der Titel schon sagt suche ich für meine M+ Community mit dem Namen “ Schlüsseldienst Ikhaya ” noch Leute.

Gesucht werden vorrangig Tanks
Andere Rollen /Klassen können sich trotzdem nach wie vor melden.

Und hier möchte ich euch meine Vorstellung etc. erklären.

Wie sieht mein/e Konzept /Idee aus?

Die Community soll rein für M+ sein, mit dem Anspruch hohe Keys laufen zu wollen. Die Community wird aus Gildenmitgliedern und euch bestehen.
Die Community läuft über das Bnet, heißt man kann der Gruppe nur beitreten wenn ich bzw. andere Leute aus der Community euch im Bnet haben.
Die Community ist im Prinzip eine Kooperation mit Gilde Ikhaya und euch.

Zweck/Aufgabe der Community

Di Community soll dazu dienen, dass man sich für M+ runs, statt Rnds, Leute aus der Community sucht und mitnimmt.

Die Voraussetzungen

Um der Community beitreten zu dürfen setze ich folgende Sachen voraus:

  • funtionierendes Headset+TS3
  • Kommunikation und Kritikfähigkeit , jeder macht Fehler nur steht auch zu diesen und nehmt Tipps und Tricks an, redet mit den Leuten, Kommunikation ist das A UND O!!!
  • Sockel und Vz, sowie Bufffood /flask pots sollten das Minimum sein . Bis keys von 8 und niedrieger kann man von mir aus noch kleineres Bufffood und Flask nehmen, ab 9+ dann das BFA Zeug
  • den Anspruch zu haben das Bestmögliche aus seiner Klasse/Specc raus holen zu wollen . Es wird keiner gezwungen den besten Specc seiner Klasse zu spielen aber ihr sollte versuchen das Beste daraus zu holen.
  • Motivation bzw willens zu sein, mehr als nur die wöchentliche +10 Kiste zu bekommen . Das heißt versuchen mehrmals die Woche Instanzen zu laufen und vorallem ist das man gewillt ist diese Instanzen auch intime zu schaffen. Übung macht den Meister !!
  • Die Dungeons und Affixe kennen . Ihr solltet mindestens die Dungeons und deren Bosse/adds kennen und im allerbesten Fall auch alle Affixe, falls ihr den einen oder anderen Affix nicht kennt oder vergessen habt beißt euch keiner den Kopf ab.
  • mind. Ilvl von 370+ . warum Ilvl? Ganz einfach damit ich weiß, was für Dmg, Heilung oder Tankyness bei dem jeweiligen Rollen/Klassen in etwa rum kommt, wenn man die Klasse spielen kann.
  • Raider IO Score von 1000+

Beispiel : Für +10 sollte ein DD Single Target z.b. um die 13k+ DPS, Multitarget 16K+ machen, wenn man den Key Intime spielen will. (alles abhängig von der Klasse Skillung und der Anzahl der Gegner)

Planung

Die komplette Planung werde vorrangig ich übernehmen.
Feste Tage wird es vorerst nicht geben. Die Gruppen bilden sich spontan.

So das ist/war meine kleine, aber denke doch ausreichende Erklärung meiner M+ Community.

Falls ihr dennoch Fragen habt oder der Gruppe/Community betreten möchtet sprecht mich einfach an bzw. added mich Cardinal#21921 oder Eiche#21125

P.S.: Gruppen dürfen sich auch gerne melden. Es ist eine Bnet Community heißt ihr müsst mich im Battlenet adden.

1 Like

yeah wir suchen noch

suchen noch fleißig weiter

og og noch mehr immer mehr

suchen auch gerne tank und healer^^

Moin, ich hätte großes interesse Eure Community beizutreten, Bin Ein Vergelter Paladin, leider kann ich nur ganz knapp unter 900er score, eine GS von 981 und bin in der Gilde Kakuriyo die zur Zeit 3/8M down haben. sollte von eurer Seite doch Interesse bestehen dann hinterlasse ich euch hier meinen B-tag: Herzlos#2522

Serwus :slight_smile:

Ich hätte interesse an der com :slight_smile:

Bin ein 380 resto shamy mim 1k IO wertung :slight_smile:

Neben bei spiel ich mir grad n priester hoch hat nur n gs von 360 oder so :sweat_smile:

Falls interesse besteht add me :slight_smile:

Plaenky#2913

Heyho!

Ich suche nach einer M+ Stammgruppe! Ich hätte anzubieten:

Shadow Priest (385) raiderscore 1.3k
DH DD (378) raiderscore 800

Ich suche nach einer Gruppe die 12-15er Keys läuft, bitte nicht melden wenn ihr erst unter 10er seit die mach ich auch random…^^

Battlenet: Mik#2133

Habe euch alle mal geaddet sry das es erst jetzt passiert

yap yap yap suchen noch fleißige m+ läufer

Hey hier healdudu mit 380 und 1k + Score sucht Gemeinschaft für m+ :slight_smile:

dann add mich einfach und wir können uns etwas unterhalten^^

hi ich ein dudu heal mit 1242 rio wertung sucht schon lange eine gruppe wo man mal nicht rnd was höheres spielen kann.

hier mein char

ht tps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/h%C3%B6pd%C3%B6p

ht tps://raider.io/characters/eu/blackhand/H%C3%B6pd%C3%B6p

Aloîsjr#2539

addet mich und wir quatschen

wir suchen immernoch gute leute für die community

suchen noch fleißige läufer

wir sind noch auf der suche nach guten Tanks für die Community bitte melden

wir suchen noch fleißige und laufwütige tanks

Hey wollte fragen wie das ist bilden sich da gruppen zusammen und man spielt sich zusammen hoch oder ist das jedes mal eine andere gruppe ?

das ist eine community aus leuten die schon erfahrung in hohen keys (10+) haben und die gruppen bilden sich spontan, also keine festen gruppen, und dann geht man einfach keys laufen

hiho wir suchen immernoch leute^^