Schmiede Setitems

Guten Morgen,

kommt in DF wieder eine Schmiede für Setitems?
Gibt es hierzu schon genauere infos?

Noch eine Frage; gibt es schon PvP Händler für Ehrenabzeichen für die PvP Sets aus SL?
Hat hierzu wer infos?

Grüße

Hier schau mal, das sind die Patchnotes für Season 1:

Für den npc der SL Sets weiß ich leider nicht genau wo der sein soll, aber jemand sagte man könne die mittlerweile mit Marken kaufen.

Kann man…
Verkaufen die gleichen NPC,die auch vorher die PvP-Sachen hatten.Also Oribos betreten,erste Tür rechts :wink:
Teurer Spass…meine schönen Marken,fast alle weg :disappointed_relieved:.Dabei „müsste“ ich noch für 3 Rüstungsklassen einkaufen… :confounded:

Wart ab bis das KI Event wieder aktiv ist =) da kann man die Marken super easy farmen.

Danke euch :slight_smile: Was ist das KI Event?

Comp-Stomp heißt das glaub ich.
Das ist ein PvP Event, wo man allerdings nicht gegen andere spieler, sondern gegen KI (Bots) spielt.
Verlieren tut man da im Grunde nie und man bekommt die PvP Marken als Belohnung, von denen man sich gear und Transmogg kaufen kann.

ich spiel jetzt seid Anfang Legion WoW, aber davon hab ich noch nie gehört xD Danke dir

Meinst du nicht eher „KInderspiel“?
Zumindest ist das das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo man gegen eine KI spielt im BG.

Auf deutsch heißt es K.I.nderspiel. Auf Englisch Comp-Stomp =)

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Brawl:_Comp_Stomp

1 Like

Ach so. Danke für die Aufklärung.
Da ich nur mit dem deutschen Client spiele, sind mir viele englische Begriffe des Spiels nicht bekannt ^^

K.I.nderspiel startet wieder am 28.12.
Auf die Marken,fertig,looooos :slight_smile:

1 Like

Gibt es da mehr Marken als im normalen Bg? Habe da bisher nie drauf geachtet.

Für den ersten Sieg gibt es 5 ( Quest ),ich hoffe,dass es die Quest noch gibt :thinking:
Dann eine Marke für jeden weitern Sieg…kommt über die Woche schon gut was zusammen.Wenn es die Quest für den ersten Sieg noch gibt,natürlich mit allen Chars abholen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.