Schmiedeauftrag

Seid gegrüßt werte Realm Community

ich suche einen Schmied der mir eine Dämonengeschmiedete Brustplatte schmieden kann. Da man für die Herstellung Dämonische Runen braucht kann ich leider nicht alle Materialien liefern.

Würde gut bezahlen.

Falls mir jemand da weiter helfen möchte kann er mich bitte Ingame, per Post oder hier im Forum schreiben.

Mfg Grock

PS: Hier der Link zum Item

h ttps://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Platte/Daemonengeschmiedete-Brustplatte-12628

Hallo auch,

unser Krieger Dayl kann die herstellen - ob er gerade Zeit und Lust hat das auch zu machen, das musst du ihn fragen. Schreib ihm mal einen Brief oder pass ihn ab wenn er online ist, wenn du magst.

Dayl - Graue Schwerter

Grüss dich Kommandantin

Das Rezept selbst ist glaube ich garnicht so selten. Eher einen Schmied zu finden der auch die Runen dafür hat.
Ich werd es aber definitiv mal versuchen. Danke für den Tipp

Mit freundlichen Grüßen
Grock

dämonische runen kann man wunderbar solo im teufelswald farmen bei den satyrn. die sollten wirklich das geringste problem sein.

Das Problem ist, dass der Schmied sie farmen muss, weil sie seelengebunden sind. Deshalb sagt der TE ja, dass er gut bezahlt, um die Lust, die der Schmied darauf bestimmt nicht hat, auszugleichen. :wink:

stimmt - da war ja was… hab das komplett ausgeblendet, ich farm die immer mit der priesterin, weil das mein einziger 60er char ist und die anderen brauchen die runen nicht. sorry - vergesst, was ich geschrieben hab. war dummfug.

Bin mittlerweile fündig geworden. Ein guter Freund hat sich die Arbeit gemacht.

Thread kann geschlossen werden