Schmieden und Ledern BfA

Hallo, gibt es eine möglichkeit die Lücke von 150-170 ohne PVP zu bewältigen?
Ich habe das Problem, dass alles grau ist ab Skilllevel 150 bei Schmieden und Ledern und ich eigentlich nur PVE spiele.
Ok, es gibt natürlich den steinigen und langsamen Weg über sporadisch auftretende Weltquests…

Um mich zu erinnern, ist es leider zu lange her, dass ich diese Berufssparten geskillt habe.

Aber zusätzlich zu den Berufs-WQs kannst Du immerhin noch den Jahrmarkt (ab morgen) nutzen, wenn Du den Beruf in Shadowlands entweder noch nicht erlernt oder ausgeskillt hast.

Es geht um die Rezepte, die man mit Ehreabzeichen kaufen muss, oder?

Ich hatte meine Abzeichen vom Missionstisch in Legion. Die Mission gibt ein Questitem und als Bonus ein Ehrenabzeichen. Man muss dafür einmal eine von diesen PVP-Weltquests machen. Aber das dürfte kein Problem sein, die letzten paar Male, die ich da war, hatte ich die Zone mehr oder weniger für mich allein.

Eventuell gibt der Dunkelmondjahrmarkt auch nochmal fünf Punkte, sofern Du den Shadowlands-Bereich entweder noch nicht gelernt oder bereits voll hast.

Edit: Die hier. Wichtig ist, die Quest nicht abzuschließen, sonst kann man das nur einmal pro Charakter machen.

Danke für die Antworten.
Ich hatte übersehen, dass es wohl mit neuen Rezepten bei BfA weitergeht, wenn ich den Naga Bereich betrete.
Shadowland habe ich noch nicht begonnen, will vorher den Bfa Content „durchquesten“.

Ah, stimmt. Da kamen für alle Berufe nochmal 25 Punkte mit einem Patch hinterher und die Rezepte gibt’s in Nazjatar. Aber auch da sind wahrscheinlich die PVP-Rezepte die vom Materialaufwand billigste Variante.

Ich hatte in BfA überwiegend Chars mit Sammelberufen gespielt und bei allen anderen Berufen gerade genug gespielt, um den Erfolg bei 150 Punkten zu bekommen. Die Erinnerungen sind ein bisschen… vage.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.