Schnappt euch die zwei Sets des Ornats des Schreckenslords!

also nicht magenta-gold-flaschengrün bzw. grün-silber-navyblue ?

Also ich seh nur nen unterschied bei grün Silber → Das navyblue fehlt.
Das andere ist soweit bissle heller aber in ordnung.
kann ja jeder ingame im Shop auf die lupe und an sich ankucken.

1 Like

Sehr enttäuschend. Ich hatte mich eigentlich auf das Set gefreut weil ich die Scheckenslords seit Warcraft 3 cool fande von der Idee her. Und was dämonisches anzuziehn ist eine super Abwechslung.

Nur wenn ich mir Schreckenslords anschaue und dann das Set ist da ein erheblicher Qualitätsunterschied.

Die Schuhe sehn einfach nur dahin geklatscht aus. Die wirken viel zu klein im Vergleich zu dem Stück Rüstung das vorne drauf geklebt wurde. Die sieht bei der „echten“ Rüstung viel angepasster ans Bein aus. Hufe wie beim Klassenhallenset vom Dämonenjäger hätten hier einen riesigen Unterschied gemacht.

Das gleiche bei den Armschienen. Viel zu groß.

Der Gürtel wird auf dem Bild als Teufelsgrün gezeigt. Im Spiel ist es Giftgrün.

Das grüne Set hat keine silberne Umrandung sondern ausgewaschener Stahl.

Der Helm rasiert zur Abwechslung mal nicht den Bart ab. Yay…
Dafür skaliert die Größe kaum runter bei Vulpera.

Die Flügel sind nur eine leicht geänderte Kopie der Dragonflight Deluxe Edition.

Die Idee fürs Set war gut, die Umsetzung einfach nur peinlich. Dafür geb ich kein Geld aus. Das würd ich nich mal als Handelsposten Monatsbelohnung anziehn.

Hauptsache Unterhose und Flügelchen. Für die Generation Alpha, richtig?
Na dann schnappt mal zu.

Ich kaufe eh nix aus dem Shop. Will mir meine Sachen selbst erspielen. Und die Dinger finde ich grottenhaesslich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Solange es den einen Dummen gibt der es kauft, hat es ich für Blizz schon gelohnt. Und es müssen sehr viele davon geben

Transmog ist für mich durchaus auch ein Spielinhalt, allerdings ziehe ich meistens schlichtere Klamotten vor, da kann man mich mit dem hier vorgestellten Set nicht wirklich locken.
Und ja, die Maus ist hübsch. Ich fand sie als Tradingpostmonatsendbelohnung ganz nett.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.