Servus, kann im neuen addon meinen Schneider nicht über Stufe 10 leveln, zwischen 10 und 15 sollten Weberstoffballen hergestellt werden nur verkauft der Berufelehrer gerade dieses Rezept nicht…die Rezepte die es beim Lehrer gibt, benötigen Stufe 15. andere Möglichkeiten zu leveln git es nicht. Bitte beheben oder mir sagen was ich falsch mache- Vielen Dank
Weberstoffballen solte recht früh machen können. ich glaube sogar von Anfang an. Und das Rezept ist auch direkt daneben beim Lehrer zu finden. Schneider scheint eh verbuggt zu sein. Bekomme auch kein Stoff von den Mobs als Schneider.
Danke für den Tip, hilft aber nix, habe den Lehrer der das nicht lernt, daneben der Arbeitstisch an dem ich nix mehr herstellen kann was eine Stufe mehr gibt und den Schneidereibedarfshändler, der auch nix hat…
Dann schau mal in deinem Berufefenster nach. Die Ballen sind eigentlich ein Level 5 Rezept was man bei dem NPC direkt kaufen kann.
Sollte daher eigentlich vorhanden sein
Problem gelöst, ich Depp hatte den Haken bei verfügbar nicht gesetzt…
Ich schäme mich so !!!
Trotzdem 1000 Dank für die Mühe !!!
Passiert und gut wenn die Lösung so einfach ist
naja ich bin auch schneider wenn keine stoffe kommen kann man nicht skillen ich farme genug und in den anderen addons bin ich mit stoffen meist überschüttet worden und jetz muss mann 1000 mobs legen damit mal stoff dropt vom gefühl her
Ja die Änderung ist arg bescheiden das nur noch Schneider die Stoffdrops haben. Die Änderungen ist definitiv unsinnig.
Bergbau geht ganz gut für Stoffe. Nicht vergleichbar mit „jeder mob dropt Stoff“, aber schon ganz ordentlich.