Zwischenfrage: Wie bekommt man aktuell Fortschritt? Habe heute 2,5 Std. Zeit und meine Frau hat die elementare Sarah ins Herz geschlossen, weil ich weniger brülle (durch weniger CC) und ich darf mit der spielen (und nicht mit dem Raptor Sarah).
Die Guides sind leider alle nicht aktuell und oft genug sogar falsch (jedenfalls beim SV, das spielt ja keiner) ((außer Bixmec sagt mal was)).
Ich habe nur leider nie Fokus, obwohl ich mit dem Fokusanfängertalent spiele.
Stehe oft da, kein Tier wiederbeleben, keine Schrotflinte…ist heftig, dabei drücke ich so gern Tötungsbefehl.
Viel wichtiger aber: Ich habe keinen Fortschritt in doch recht langer Zeit bekommen und keinen Plan, aber heute hat es mir Spaß gemacht. Doch ja.
Es ist wirklich nur schade, daß das Spiel versucht zwanghaft alles vorzugeben.
Ich muß mit Schrotflinte spielen, ich muß mit Zorn des Mungo spielen, beispielhaft, mir fehlt die Variation, das Hin und Her und so, schon schade, gut, was soll man machen.
Noch mehr Zwischenfragen bitte:
Weiß wer bitte, wie ich die Animation für den aktiven Rudelführer in zwei roten Halbkreisen um meine Figur herum ausblenden kann?
Und wie ich im Schlachtfeld die Entfernung messen kann? Mein Addon kann das nur außerhalb und danach spiele ich (Abstand X).
Und ob ich Raptorhieb (das starke Talent) irgendwie analog den anderen Fähigkeiten so einstellen kann, daß es nur angezeigt wird als bereit, wenn ich wirklich damit treffen kann/der Feind in Reichweite ist (und nicht immer)?
Und wie man die Weakauren in das neue Weakaura reinbekommt?
Und wie ich in dem neuen Schlachtfeld fliegen soll, damit ich auch ein wenig mitmachen kann und nicht nur sinnlos von A nach B renne, das habe ich nach dem ersten Tod auch nicht verstanden.
Das sind meine Knackpunkte aktuell, gar nicht mal so der extreme Lag und so.
Meiner Frau gefällt das elementare Begleiterdingsda in rosa mit dem Pipi auf dem Kopf und ist geschmeichelt, daß er nach ihr wieder benannt ist und gnädig zur Zeit.
Sie meint, was ich da im Spiel kompensiere und ob ich meine dauernden Niederlagen und die Panik und die Dauerflucht jetzt damit vertreiben will, daß ich sage „Ich habe den größten!“ über meinen Begleiter.
Ich habe eine Chance wieder spielen zu dürfen, will ich damit sagen.