Das Limit ist jetzt aufgehoben, aber der Aufwand trotzdem zu hoch mitzuspielen (nicht Sandsack sein). Kam die letzten Tage wieder nicht einmal dazu, die Hürde des Aufwands ist zu hoch, witzig. ![]()
Q ebgs grad horde 1 win 1 lose so far vllt leadet der süße pala da ja ein paar runden und du hast glück +das dann mit den wpvp kisten kombinieren :x
Aber gucke grad dein gear sieht doch fine aus glaub du denkst da zu viel rein eventuell hose noch versa rauf craften lassen :x Und da du noch gar kein blitz rating hast könntest du auch daylie win einfach machen,grad zum deffen meldet sich da nie wer,hast du cc dann kann sarah immernoch antitappen ![]()
Grad mal 2 blitz gequeued daylie win ka wieviel conq aber der win danach gab 130 conq,die 10 min wartezeiten würde ich da ausnutzen ![]()
Das kann dir doch weiterhin egal sein? Was hatte unranked Blitz, was rated nicht hat? Die Zahl die da steht kann dir am Ende des Tages egal sein, wenn du keinen Wert darauf legst.
Da ist ein großer Unterschied dabei → das schnelle Schlachtfeld hatte ohne Wertung einfach nicht so viel Streit. Dies … weil das nicht so wichtig war ob nun gewonnen oder verloren.
Hey an den Rest, ich spiele zwei Stunden, Freiwillige vor! Nicht lange gibts die Gelegenheit das Kovok zu fangen!
Ich habe meine Knackpunkte nicht gelöst und werde nur ein wenig rumrennen und versuchen Ausrüstung zu bekommen.
Und PS: @Haise: Die Ausrüstung hatte zu dem Zeitpunkt noch Sinn, denn ich wollte aus zwei, drei Gründen Meisterschaft als höchsten Wert, da Tempo nicht mehr passend ist für Schaden.
Das ging zwar meine ich auch schief (Erinnerung ist nicht mehr da), aber das war der Hintergrund.
Wo kannst Du die Figur denn sehen? Dachte, ich hätte dies gesperrt, dachte ich jedenfalls.
Tante Edith sagt: Es sollte eine „Aufgeben“-Taste geben → Episches Schlachtfeld geht auf, Insel, Horde wird am Hang weggesprengt. Sinnfreies Weiterspielen, wie immer. Hatte nicht sofort afk gedrückt, tat es dann später um nicht zu sterben und ging einfach essen. Früher hätte ich da vor Wut gebrüllt, v. a. durch die Art und Weise wie man ohne Begleiter so völlig hilflos ist, heute ist das egal, /afk drücken und was anderes machen.
Ok, die Wut und die Impulse sind medikamentös unterdrückt, aber auch ohne Medikamente würde ich nur noch /afk drücken, ja, das mach ich jetzt stets, wenn der erste Kampf verloren geht. Sollte jeder machen, solange bis es eine „Aufgeben, ich kann nicht mehr“-Taste gibt.
Die Oma von Tante Edith sagt mitten in der Nacht nach zig Stunden:
Ich habe es ehrlich versucht und ein Halsstück und den Umhang kaufen können, hatte aber noch Eroberungspunkte von vorher.
Nein, das ist es einfach nicht wert, jetzt zwei Wochen den Aufwand zu haben um mitzuspielen? Nein, Abo läuft aus. Kein Wert hat das WoW aktuell.
Mein Junge hat zeitweise mitgespielt (Mama ist mit den Freundinnen aus) und er meint auch: Bescheuert Papa, was anderes machen.
Sicher, man kann das machen, in der Arena geht das schon halbwegs und Duellist ist sicher als Überlebensjäger drin, aber doch nicht mit dem Aufwand und dem bescheuerten Design, nein, ich setze aus und nehme morgen noch mehr von den Medikamenten, damit der Spielimpuls weiter unten bleibt.
Vlt. bin ich auch nur zu alt geworden und erwarte zuviel. Wirkt wie von KI erbròchenes Klassendesign, Questdesign usw. und so toll wie ich anfangs dachte ich das PVE auch nicht. Haben die jetzt wirklich so einen Pilzkasper in den Mittelpunkt gestellt, jetzt wenn die Leere droht?
Es ist weiterhin nicht wichtig, wer gewinnt, es sei denn, man selbst hält es für wichtig und legt Wert darauf. Und wenn jemand das Spiel zu ernst nimmt und gemeine Sachen in den Chat schreibt, muss man auch nicht unbedingt darauf eingehen.
Nein, und in dieser Situation erst recht nicht. Dann redet man mit seinem Team, formiert sich neu, und rennt da mit 30 Mann wieder hoch, wenn die meisten Gegner schon längst abgezogen sind. Man gibt nicht nach einem Kampf auf. Es ist eine absolute Unsitte, beim kleinsten Gegenwind aufzugeben, afk zu gehen und nichts mehr zu machen. So etwas sollten die Entwickler nicht auch noch befeuern, indem sie so eine Option offiziell einbauen.
Das erste … das kann ich nachvollziehen und mitgehen. Doch, ja.
Das zweite aber, ich weiß nicht. Das kann man machen, wenn man Zeit hat, dann wozu nicht, aber doch nicht, wenn man eh hinterher ist und einem die Zeit gestohlen wird. So nehme ich es jedenfalls subjektiv wahr.
PS: Die Aufgeben-Taste für alle! so war das gemeint, also wenn 30 von 40 sagen: „Laß sein“, dann lassen wirs sein.
PPS: Ich bin aktuell noch einmal am Start. Ich bin krank, die Familie will ins Schwimmbad und ich kann nicht. Wer mag sich mit mir prügeln? Aber denkt dran: Sanft sein, denn es kommt bei mir wenig Schaden zurück und ich habe laufend Tode in 3-5 Sekunden zu erleben, wie auch stunlocks und so. Und oft genug nur 3 Bilder/Sek.
Es würde schlichtweg zur Meta werden, dass die Mehrheit des Teams nach einem verlorenem Kampf etwa bei Hangar die Flinte ins Korn wirft.
“WoW Isle of Conquest 10.2 - Horde demolisher assault on Hangar”
Kopier mal diesen Titel und gib ihn in die Suchleiste bei Youtube ein, dann siehst du eine alte Aufnahme von mir von vor drei Jahren. Bei Minute 3 verlieren wir Hangar, bei Minute 5 sind wir wieder da, bei Minute 6 haben wir den Hangar zurückerobert. Zeit ist
kein Problem. Die drei Minuten hast du, wenn du epic bgs spielen kannst.
Es ist sehr schnell möglich, das Blatt zu wenden, wenn man es denn ernsthaft versucht.
Übrigens solltest du nicht epic bgs spielen, wenn du schnell conquest farmen willst. Geh Kisten abklappern oder rated pvp spielen. Einmal epic bg gewinnen dauert 20 min und gibt 125 Eroberungspunkte und das auch nur, wenn du gewinnst. Im LFG zwei Spieler finden und 3v3 Arena zu gewinnen dauert vielleicht 5 min und du hast sofort etwas unter 200 conquest.
Wahrscheinlich hast Du recht. Aber 3v3 Arena? Ohweh, da fällt auf, daß ich die bisherigen Titel im Lotto gewonnen habe…
Du spielst auf low rating nur gegen Amateure. Du bist doch Duellant? die wirst du locker schaffen. Placement games, die ersten 10 runden sind nochmal einfacher. Lad am besten jemanden ein, der gutes gear und auch 0 cr hat.
Ich hatte gerade ein placement mit einem Twink bei dem 2!! Spieler den Crystel in Deephaul Ravine gepickt haben und nicht wußten wohin damit. Sie sind dann in der Lohre bis ans Ende gelaufen. Also keiner braucht Furcht zu haben vor Blitz. Random BG Wartezeiten sind mittlerweile genauso hoch wi Blitz. Ich glaube die spielt einfach keiner mehr. Was ich verstehen kann.
Hab gestern 2 Spiele mit dem Monk hier gemacht, beim ersten war der 2te Heiler AFK, und beim 2ten hab ich am anfang gesagt das ich in die Mitte gehe, worauf keiner geantwortet hat, fühlten sich dann 5 weitere dazu berufen zur Mitte zu rennen. ^^
Ich find die Blitz BGs mittlerweile genauso schlimm wie die Random BGs. Ich seh da eigentlich aktuell überhaupt keinen Unterschied mehr.
Naja, das stimmt so nicht.
Hab mittlerweile die 25 Games durch und Fazit ist, dass es extrem Ratingabhängig ist. Bis 2k kein Unterschied zu Random-BGs, ab 2kMMR kommt bissl Ordnung hinzu, ab 2.2kMMR bissl mehr ab 2.4MMR kennt der Großteil die Regeln, ab 2.6kMMR macht es Spaß.
Leider fällt man zu schnell wieder mit dem MMR, also zieh ich meinen Druiden grad nach, damit ich zwei Chars zum spielen habe, falls einer mal hart droppen sollte.
Aber ja, random BGs ergeben nur noch zum Ehre farmen Sinn oder wenn man BrainAFK ballern mag^^
Es ist wahr. Fistus hatte recht. Mit den gewerteten Blitzschlachtfeldern geht es viel schneller, nur … wenn man die ersten 10 Spiele versàut, Ihr wißt es alle, dann ist eh Essig. Ist also ein hohes Risiko und ich hatte Glück.
Ich habe meine Figur jetzt ausgestattet, nur die Insigne und ein Ring fehlen, also so 8 Siege noch wären es und das wäre auch da. Durfte auf 2300 Rating spielen, war witzig, einmal sogar gg. zwei Helden der Horde, ein Heiler und sein Jäger.
Sogar den Weakaura-Ersatz habe ich aktiv bekommen, er ist nur nutzlos, weil er keine Entfernungen und Buffs auslesen kann, immerhin weiß ich aber jetzt wieder, wenn ich ins Spiel komme und die Alt-Taste ist wieder gedrückt und falle nicht mehr aus der Luft.
Das ist ein großer Vorteil für mich, ja.
Danke für Euer aller Hilfe, ich habe wirklich fast 20 Std. mit nur kurz schlafen dazwischen investiert und kann die Bewegungen als SV wieder.
Ich wollte wissen, ob ich das noch können könnte und so.
Da ist aber ein riesiges aber … ich werde selbst von Hexern oder Priestern gekitet, werde in gefühlt 4-5 Sekunden, manchmal noch weniger von z. B. Dämonenjägern oder Paladinen von „ich bin sicher“ auf „ich bin tot“ gebracht.
Ich bin so unfaßbar nutzlos in den Blitz-BGs, das ist ehrlich wahr, so nutzlos, ich komme faktisch nie hinterher und drücke meistens Tötuzngsbefehl oder Verlangsamen (was irgendwie nie wen interessiert) und werde wie ein Drache durch die Luft gezogen.
Auf dem Rating gehts doch schon langsam los mit Leuten, die halbwegs wissen wie man spielt. Ich verliere aktuell bereits gegen die, die ganz neu sind. Tatsächlich gegen alles und jeden. Selbst gegen BMs oder MMs verlor ich 1v1 um die Flagge, muß man sich mal vorstellen. SV verliert doch nicht gg. BM/MM. Ich schaffe das aber. Gegen total unfähige Spieler (das sehe ich) und … liege doch da.
Ich dachte mir, ich kann schnell den Duellisten erzwingen, damit ich dann wieder Pause machen kann, aber ich bin ja weiter weg davon wie vom Mond.
Macht, viel schlimmer noch, einfach keinen Spaß, ich setze wieder ein paar Wochen aus.
Auch wenn ich beim Reittier fast durch bin, ohne Freude sollte mans lassen.
Bis die Tage.
Jo das glaub ich sofort, nur der Weg dahin ist halt vor allem Glückssache. Wie gesagt waren 2 BGs gestern, das eine war mein Heil Kollege AFK, und beim zweiten sind mir 80% der Leute in die mitte hinterher gerannt.
Ich hab jetzt knapp 60 Spiele auf 3 Chars, die Matches auf nem 2200ter Suchraiting waren in der Tat besser, das glaub ich dir sofort.
Aber da drin zu bleiben ist für mich gerad nicht möglich. Der Monk hier war bei 1900 Suchraiting als der Heiler AFK war und ich quasi 1 vs 2 gespielt habe. Nach der Niederlage bei dann wieder bei 1700. Dann kam die klamotte mit der alle in die Mitte 4 zu 1 Basen für den Gegner, jetzt bin ich 100%tig wieder bei 1500 rum. ^^
/edit sagt
Gerad mit meinem Jäger ne knappe Niederlage im Auge gehabt 14XX zu 1500.
Aber wieder weil halbe Vollidioten Gruppe. 2 Basen für uns 2 Basen für sie. Mitte lange kampf um die Fahne, irgendwan schaffen sie es sie zu grapen. Bis dahin würd ich sagen noch alles fine PvP halt.
Im selben Moment schafft es unser Druide den Häscher als dritte Base zu holen. Ich löse mich und hin weil ich seh er macht da Antitap gegen 4. Die anderen rennen der Flagge hinterher zergen bissel mit ihr rum, sehen wie sie abgegeben wird und wir verlieren den Häscher. Weil 2 DDs vs 4 1 Heiler/3 DDs.
Ich rezze, reite in die noch freie mitte und schaffe es das Gegnerische Team mit meinen Bindenden Schuss und den Druiden mit der Eisfalle lange genug aus der Mitte fern zu halten das wir die Flagge bekommen können.
Danach löste ich mich aus der mitte, weil der Typ mit der Flage save richtung Magetower ging wo 4 andere von uns schon auf ihn warteten. Ich bin zu Dranei, weil da 4 Gegner vs 2 von uns gekämpft.
Lief auch ziemlich gut, haben wir gehalten. Hätte nur die Flagge halten müssen bis kurz vor ende und wäre nen Win gewesen.
Aber ne er gibt ab, wo keiner in der mitte von uns steht vom Gegner aber schon. Der nimmt sich gemütlich die Flagge, und punktet nochmal kurz vor ende.
Das war jetzt auf ne 1700ter Suchraiting. Im Random BG wäre mir das jetzt auch ziemlich egal gewesen, hat immerhin Spaß gemacht es zu spielen.
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich jetzt hätte anders machen sollen. Ich bin nach der Niederlage gerade 100% wieder bei nem 1500ter Suchraiting. Und da unten sehe ich aktuell nur Glücksachen.
Wenn ich am Anfang schon sage “Ich gehe erstmal da oder da hin”, und nur einer vom Team reagiert darauf und sagt “Gut ich geh dann nach da”.
Was willst du den da machen? Es scheitert doch von anfang an schon an der Komunikation. ^^
Na ja 1 Splitter noch mit dem Jäger, dann hat sich zumindest das Blitzbg mit ihm erstmal erledigt. Beim Monk bin ich mir gerad nicht sicher ob der Frust nur für das trinket lohnt.
Kommunikation am Anfang/Währenddessen ist dein stärkster Einfluss. Sonst mit BGE immer kucken, wo die Gegner sich rumtreiben um Incs evtl. vorherzusagen und kommunizieren/selbst regeln - und das halt wrsl. so gut und oft du kannst.
Und je besser Dir das gelingt, desto höher wirste aufsteigen.
Glaube die aller, aller wenigsten machen mit unter 40-50 Games das 2.4CR. Bei mir lief es relativ gut bisher - 30 Games, 17 Siege aber ich bin grad mal auf 2K CR angekommen.
Es braucht einfach mehr Games für gutes Rating.
Und mittlerweile werden mir auch keine 200-250MMR-Punkte abgezogen, immer noch viel mit 100-150MMR aber immerhin quasi die Hälfte, das hilft auch nicht so hart zu droppen.
Und dieses Video ist ganz gut, um anfangs Leute einzuteilen, wenn es kein anderer macht:
https://www.youtube.com/watch?v=KxcfKVrhZdY
viel Erfolg!
Es braucht nicht viele Spiele für gutes Gaming Candir.
Es braucht nur Zufall, oder wie kam ich überflüssiger Mitspieler zu dem aktuellen MMR?
Mich hat das Spiel nach 7 v. 10 Einstufungsspielen auf 2300 genauer in äh 2386 MMR gesteckt.
Und dies trotzdem:
In max. zwei, vlt. drei Spielen brachte ich durch die doch noch irgendwie vorhandenen 1v1-Künste Mehrwert (weil die Gegner neu waren), in allen anderen Flaggen-Spielen waren die Raketenstiefel-Drachen, Roll-Roll-Roller-fahrenden-Mönche oder v. a. die Jetski-Raser-Druiden mit den Flaggen auf und davon.
Netz, Verlangsamen, Betäuben, witzlos, schon mal einen Bindender Schuß gegen einen Kometen geworfen, mit gleichem DMR wie die Betäubung? Probierts mal aus und genießt.
Zwei von den drei Niederlagen lagen daran, daß ich 1x die Flagge wegen „Begleiter muss die Treppe nehmen“ und 1x die Flagge wegen „Piffpaff-Deppentalent bereit, aber kein Fokus und Begleiter tot und auch kein Fokus zum wiederbeleben“ …. bei jeweils unter 5% LP nicht töten konnte. Die dritte Niederlage lag vlt. auch an mir, da hat mich ein Heiler gekitet, stimmt, die fahren ja jetzt auch Motorboot.
Meine Konsequenz, sollte ich es je wieder richtig betreiben: Boots kaufen und alle Figuren löschen sobald sie nicht 9 von 10 Einstufungsspielen gewinnen. Es braucht nur genügend Spielfiguren, vlt. ist das MMR auch an die Menge des Geldes gekoppelt, was bei Blizzard ausgegeben wird.
Ich kann mittlerweile verstehen, wieso die Jäger nur ungern damals ins 10v10 mitgenommen wurden, ok, MM macht heute bumm-bumm, aber trotzdem, kanns verstehen und hätte ich die Wahl, dann würde ich jeden Jäger ablehnen.
Öffne neuerdings immer die Gruppenverteilung und als ich letztens (ungewertet) zwei Drachen und zwei Druiden beim Feind sah, da ließ ich es gleich bleiben.
Solange das Design des pvp und des Überlebensjägers im Besonderen ist, wie es ist, drücke ich afk oder mache gleich Spielpause.
Alle SV von Rang und Namen spielen ja MM oder wechselten nachdem sie hochgekommen sind auf „was richtiges“ nur Bicmex hält noch die Fahne hoch. Bicmex für den Sieg! (Wirklich der Beste, ich erinnere mich an einen Kampf im Alteractal gg. seinen Twink und werde diese atomare Explosion seinerseits bei zirka 5% LP und langem Versuch seinerseits aus dem Massenkampf zu entkommen nie vergessen und bin seitdem sein Fan).
Sagt das Kovok, was darüber nachdenkt wie es vor sich rechtfertigen kann, wenn es doch noch die zehn Siegen für das Reittier…denn es.würde perfekt zur Hose, auch ein wenig zur Brustrüstung passen (kein Scherz).
Lieber Kovok, ich rede von CR, nicht von MMR ![]()
Ich bin MMR-technisch seit 15 Games zwischen 2.3-2.6k MMR, mein CR dagegen, stieg bis 1.6 super schnell dann nur noch 25-35 Punkte pro Sieg, einen Abzug der Punkte hatte ich bisher noch gar nicht und trotzdem bin ich aktuell „nur“ bei 2k CR.
Also obwohl mein MMR permanent auf ca. 2.4 liegt, steigt mein CR nur langsam - das meine ich mit, es braucht viele Spiele um ein gutes CR zu erhalten. Ich hätte schon alle Games gewinnen müssen um jetzt schon auf 2.4 CR zu sein, was eigtl. nicht machbar ist.
Wenn es mit den Teammates schlechter gelaufen wäre, würde ich noch weit mehr Siege benötigen. Und wer weiß, vielleicht kommt es sogar noch genau so, dass ich ne Lose-Streak hab und dann wird es noch länger dauern.
Ich glaube auch, dass man sich mal wirklich bewusst machen muss, dass man mit 2k CR zu den Top10% der Spieler gehört, als Duellant bist bei ca. top 7% und mit 2.4 biste einfach top 3% der Spieler.
Und das in „ein paar Games“ zu erreichen wäre ja auch komisch, oder nicht?
Kurzes Update nochmal:
Hab jetzt den Duellanten mit 35 Games und 21 Wins. Und ich hab gesehen, der Titel Elite wurde generft, den bekommt man wohl schon ab 2300 CR
Das Beste ist, direkt beim Start der Season zu pushen. Ich selber hab den Start massiv verpennt, weshalb ich gerade auf 1.399 CR rumdümple, aber auch nur 8 Games gemacht habe.
Bin immer noch in den Ranking Games. Muss aber auch sagen, es fühlt sich von der Quezeit so an, als würden bedeutend weniger Spieler zocken.
Das Blizzard die Que hochgesetzt hatte, war mit Abstand die dümmste Entscheidung gewesen seit langem. Früher hattest du nach 2-5 Min max. ein neues Game, heute kanns gut und gerne 10-12 Minuten dauern für ein Quepop.
Ich weiss nicht wie man auf solch eine Idee kommt.
Als SV performe ich gut, nur was mir nicht gefällt der Nerf von Koordinierter Angriff. Das ist so einen Schlag in die Magengrube. Mein Pet muss jetzt den Gegner “sehen können.” Früher von dem Flaggenraum in Warsong, hoch aufs Dach hochgesprintet, und heute kann ich 80% der Fälle meine Burstphase nicht auslösen. Sehr mühsam.
Die Mastery macht dafür einiges wieder gut. Auch der Schaden, wobei ich ebenfalls auch da Probleme habe. Mein höchster DMG kommt von einer Schrottflinte die ich caste. ![]()
Was mir definitiv aufgefallen ist, wie wenig Spieler die Ziele spielen. Ich motiviere alle dazu, sie zu spielen, und meist geh ich als Gewinner aus dem RBG. Trotzdem, ich mach gerade mal 1-2 Games am Abend, und halt am Wochenende einige, weil es schon echt fordernd sein kann, für 7 andere Spieler mitzudenken.
Weiteres Update:
Hab nun den Rang Elite. 44 Games mit 27 Siegen.
Kann also nur bestätigen, was meine Vorredner bereits gesagt habe, einfach spielen, nach den Rankings - sofern man da nicht in der Elo-Hell gelandet ist - ist es echt angenehm zu spielen.
Hatte sicherlich auch etwas Glück mit den Teamzusammenstellungen, denn unter 50 Games ist schon sehr schnell.
Ich hab auch erst richtig letzte Woche begonnen - Du hast noch locker 15 Ranking-Games, da springt das MMR 200+/- sprich in 4-5 Siegen wärst bei 2.2k+MMR - glaube es ist sehr hilfreich, wenn man nach den Rankings mindestens da landet, damit man nicht ewig grinden muss.
Und ja, es spielen so wenige, dass Elite auf 2300 generft wurde, weil ab da schon top 4% der Player sind und bisher nur 3% 2.4 haben.
Viel Erfolg allen weiterhin!