Schnell Gear farmen

Servus
Ich bin jetzt frisch Level 60. Aber wie farme ich denn am schnellsten Gear und das Solo? Hab keine Gruppe oder sonstiges die mich fix M+0 boosten :-/

bisschen gold vorausgesetzt, kann man sich im ah schon mit fast allem eindecken. ansonsten in korthia rumgurken, die großen paktquests für die schatzkisten machen und sobald die voraussetzungen erfüllt sind, durchn lfr quälen.
handhabe ich aktuell so mit den nachzĂĽglern.

Token lotto spielen wen du genug stygia hast ansosnten im ah schauen oder ruhmstufe hochspielen ansonsten hc spammen

Ilvl 200 im AH kostet auf unserem Server 500-1000g pro Slot (ausser Waffe).

Danach sollte man mindestens eine M+ fĂĽr die Kiste Mittwoch laufen. Auf frischen Chars ist Tazavesh immer eine Run Wert, da man wesentlich mehr 226er Items bekommt als im NHC Raid.

Ansonsten beginnt halt der Daylie/M+/Raid Grind mit 200+

immer schauen ob grad ne worldquest da ist die equipment im angebot hat
fleissig die sachen machen die dein pakt verbessern (aka ruhmstufe) und dann noch die story von kortia freischalten und machen , da gibts direkt am anfang ilvl 200+ aus den eliten und den diversen anderen tätigkeiten wie oben erwähnt

World Bosse nicht vergessen =)

Ansonsten schau mal online welche rares in SL Waffen dropen die für dich interessant sein könnten, die durch die Tokens zu bekommen ist nämlich ein Krampf

Herzlichen Dank fĂĽr eure sexy Antworten

2 Likes

Nur für den Fall ,das noch andere neue den Thread lesen …
Auch wenns länger dauert ,ist das Durchquesten beim Pakt (wobei ich persöhnlich Ardenwald am „einfachsten“ finde) plus Animasammeln eine sehr gute Möglichkeit um auf Rüstung und Waffe um ilvl 190 zu kommen (Schmuck ist etwas schwerer zu bekommen).

Als ganz neuer dĂĽrfte M+ ohne Gilde/Gruppe etwas schwerer werden .

Falls das Gear auf den Servern im Auktionshaus wirklich so gĂĽnstig ist ,lohnt sich ,trotz des nerfs, wohl auch noch durch Raids von Draenor oder Pandaria zu rennen. Da hat man schnell ein paar Tausend Gold zusammen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.