Schnellste weg zum leveln

Hei Hei,
will mir nen Priest hochziehen, war aber nie groß der fan vom leveln :smiley:
Wollt deswegen mal eure erfahrungen hören in welcher Expansion es am schnellste geht auf 50 zu leveln und vorallem ob der Freihafen boost noch funktioniert und falls ja ab welchen lvl es am meisten sinn macht.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/m%C3%B6glich-z%C3%BCgig-leveln/106484

da gibt´s doch schon Tips :wink:

1 Like

60,- Euro boost ist meine Herangehensweisen wenn ich kein Bock zu leveln hab :grinning:

5 Likes

Hier entlang =>

3 Likes

Denk mal er meint jetzt nicht unbedingt den 60 Euro Boost… den wird er kenen.

Im Moment geht es sehr sehr schnell mit Inselexpeditionen ab Stufe 10. =)

1 Like

Ich war auch vor dem Patch schon dabei auf einem zweiten Account (ohne Vorteile des "normalen " ) Chars zu leveln . Das ging dann mit einem der Druiden auch relativ fix. Jetzt nach dem Patch bin ich ohne deie Hilfe des Druiden mindestens genauso schnell am leveln wie vorher .
Der einzige Vorteil ist eigentlich nur noch, das ich die neuen mit dem Druiden rumfliegen kann (naja und manchmal auch bei zu vielen Gegnern …aber da muß ich auch auf den Druiden aufpassen ,da alle dann 50 sind ^^ )

Also kurz und knapp …leveln geht absolut fix und einfach ,zumindest auf Kul Tiras /Zandalar. Rest hab ich noch nicht getestet.

er schlägt dort wod vor. Liegt das möglicherweise an der Worldquest dort ? Oder Funktioieren die nicht mehr so wie vor dem prepatch ?

Ja den Boost will ich möglichst meiden wenn ich den char easy an einem tag auf 50 bekomm. Insel ? wie genau läuft das ab ? Bzw muss ich dann bei Chromie Bfa auswählen richtig ? Oder kann ich das nach Belieben switchen sprich wod für ne stunde und danach bfa für den rest ?

  1. lvl 10 werden
  2. AAP Herunterladen
  3. Chromie Time und WoD auswählen
  4. Kriegsmodus mit 20 anschalten
  5. Hirn aus, Netflix/YT/Hörbüch/Alimenia/Irgendwas nebenbei gucken/hören und wie ein Bot AAPs Anweisungen folgen

Das mit den ganzen Bonussachen usw. geht nicht mehr, also entweder brainafk questen oder aktiv Insel machen.

4 Likes

Wie genau kann ich mir dieses Addoon vorstellen ? Ich mein ob mir ein addoon jetzt vorgibt wo ich hinlaufen soll oder ob ich das mach kommt doch aufs selber bei raus

Es gibt im WoD keine Welt Quests. Du meinst vermutlich die Bonus Gebiete.
Ja die haben Einfluss aber auch sonst bietet die quest Struktur von WoD einfach die meisten EP in kürzester Zeit. Kaum laufwege und viele Bonus Quests mit EP rund um die garnision am Anfang und natürlich die Schätze.

Ich habe das vor kurzem mit einem dk gemacht und war noch vor Ende des schattenmond tals auf über 40. ohne trank oder solche Spielerein.

1 Like

gut zu wissen danke :smiley:

Da AAP eh nur WoD zum leveln empfiehlt kann man das auch weglassen, verschwendet dann nur Platz und Ressourcen. Da ist es dann sogar besser das man sich HandyNotes mit dem entsprechenden Plugin für die Schätze organisiert. Der Rest sollte dann von dem AddOn Hirn erledigt werden …

2 Likes

Ich habe es aktuell nicht, aber vorher hat es dir die Quests automatisch angenommen und abgegeben, fand ich praktisch. Bei keine Ahnung wie viele Chars ich schon gelvlt habe, eine willkommene Abwechslung, wenn ich die nicht alle manuell durchklicken muss.

Oder man tut das Gegenteil installiert sich immersion und erlebt das leveln mal ganz anders ^^ ist dann ganz sicher nicht schneller aber interessanter

8 Likes

AAP gibt dir die effektivste Level Route an, nimmt Quest automatisch an, gibt sie ab, wählt Flugrouten aus, überspringt cutscenes usw.
Der Unterschied zwischen einer effektiven Level Route und dem eigenen „hinlaufen“ kann sich am Ende relativ groß auswirken.

AAP gibt (zurzeit!) nur WoD vor, weil es das schnellste ist und genau darum geht es in dem Addon.

Klar du kannst Handy Notes mit Schätze verwenden, wenn du ein Rekord im Langsam leveln aufstellen möchtest. Die Schätze in WoD wurden massiv genervt und bringen sehr wenig EXP (500-600 oder so am Anfang).

Kann man natürlich machen, ging aber um den schnellsten Weg und da führt kein Weg an aap vorbei (beim questen)

1 Like

Noch niemand der Dungeons vorgeschlagen hat?

Jeder Besuch einer Instanz bring mindestens ein ganzes Level und gerade als Heiler gibt es kaum etwas entspannteres als gemütlich hinter der Gruppe her zu dackeln.
Ab Level 10 bis 50 dürften das zwar rund 10 Stunden sein, dafür musst du dich aber keinen Meter mehr aus der Hauptstadt hinaus bewegen.

1 Like

Nur zu dumm das AAP ebenfalls die Schätze mitnimmt. Wenn man ein AddOn empfiehlt sollte man es sich auch genau anschauen. AAP hat einen Mix aus Quests, generften Bonus Objectives und generften Schätzen. Damit versucht es das maximal mögliche an XP herauszuholen.
An sich kann man sich dann auch gleich den Boost kaufen, da man 60€ schneller verdient hat als man benötigt mit AAP einen Char zu leveln.

1 Like

Bitte Blizz, gebt diesen Leuten doch endlich ein reines Einstufenspiel mit allem diesen Konkurrenzspielchen, und Geschicklichkeitstests etc. die sie so gerne haben wollen.

Und bitte dann noch ein wirkliches RPG, wo der Weg das Ziel wieder wird, samt Berufe und der ganze eigentliche Inhalt dieses Genres.

Danke!

4 Likes

AAP wurde erst vor 2 Tagen geupdatet (oder 3-4?) und hat die meisten Schätze rausgeschmissen. Klar sind noch ein paar drin, warum weiß ich allerdings auch nicht. Nichts desto trotz ist das kein Vergleich zu Handy Notes um alle Schätze abzugrasen und AAP zeigt einem nach wie vor die effizienteste Level Route auf.

Hab ca 6-7 Stunden für meinen zweiten Warlock gebraucht und hab ziemlich viel nebenbei noch gemacht. Denke das geht noch schneller.