Schon wieder Post weg

Antonidas Allianz ebenso betroffen, hoffe das die Post nicht weg ist sondern einfach nur verzögert ankommt.

Warum trifft das jeden Samstag, das die Post nicht mehr geht, Blizzard fixt mal eure Bugs

Wäre nicht schlecht, wenn das endlich mal langfristig gefixt wird. Es nervt wirklich extrem, dass man jedes Wochenende damit rechnen muss, dass die Post nicht mehr geht.

Keine Sorge, die Post wird in ein paar Stunden ankommen. Seit Dezember hatten wir das Problem bereits mehrfach und das Problem muss jetzt erstmal wieder bei den Technikern ankommen und kurzfristig behoben werden. Bis es dann in 1-2 Wochen wieder passiert.

2 Likes

in der regel dauert es 4-6 std dann is alles wieder normal :wink: schönes wochenende … und an den gamer der dann hier ständig postet nutzt die bug meldung… ham wa so bleib coool :wink:

und hat es geholfen? NEIN denn der Bug taucht jeden Wochenende auf langsam nervt es

1 Like

Hi,

Wie Blue schrieb, war das Problem sozusagen instant bei den Technikern angekommen.
So schnell hat da sicher kein Spieler ne Bugmeldung rausgehauen oder sich ins Forum begeben gehabt.

Ich drücke mal die Daumen, daß es wieder schnell geht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Es ist nicht entscheidend, wie schnell das Problem erkannt wurde.
Es ist entscheiden, wie schnell es gelöst wird.

1 Like

Blackhand Horde auch POST System tot

ich denke das ist server unabhängig und betrifft die region EU

1 Like

zum k.o.t.z.e.n. ich warte seit 3 stunden…alle aus meiner gilde spielen mittlerweile ein anderes spiel…wird zeit, dass ich wechsle…nach 13 jahren. enough is enough…

Erst mal ein Tracker hinterlegen.

Postgewerkschaft hat die 6-Tage-Woche gefordert. Mit stufenweisem Plan bis 2024 auf Mo-Fr. 08:00 - 17:00 umzustellen. Aktuell gibts Samstags Streiks, um die Forderungen durchzusetzen.

Um hier ein wenig Einsicht zu geben: es gibt hier tatsächlich ein Problem, es ist allerdings tatsächlich zu einem gewissen Grad Server-bezogen (d.h. nicht die ganze EU-Region ist betroffen). Wir haben bereits mehrfach versucht hierfür eine permanente Lösung zu finden, was auch dazu führte, dass die Situation sich zwischendurch besserte. Die hier zuletzt gemeldeten Probleme sollten ebenfalls mittlerweile deutlich reduziert bis völlig bereinigt sein. Bitte natürlich um Information, falls dies nicht so ist - je früher wir Nachricht haben, desto eher können wir auch eingreifen.

In dem Sinne: Danke für all die Meldungen, wir wissen sie wirklich zu schätzen - und bitte, so weitermachen. Jede Information die wir erhalten ist ein Schritt näher zur Lösung. :slight_smile:

2 Likes

diesen Samstag hat die Post funktioniert

Samstag ging es, jetzt geht die Post wieder nicht.
Es kann nichts verschickt werden und Postkasten ist angeblich komplett leer auf allen Chars obwohl die vor her halben Stunde noch Post von einem Twink bekommen haben

kann aktuell auch nicht auf post zugreifen (Antonidas)

Auf Echsenkessel läuft auch nichts mehr mit der Post

Danke für eure Meldungen!
Tut uns leid zu hören, dass es wieder Probleme mit der Post gibt. Ich habe das gerade weitergegeben, damit sich das Team die Situation anschauen kann.

Gestern Abend 100000 vom Twink an meinen Bankchar geschickt. Leider nicht angekommen

Schaut doch bitte jetzt nochmal, wie es mit der Post steht - im Idealfall sollte deutliche Besserung erkennbar sein. Rückmeldung wäre höchst willkommen! :slight_smile: