20.09.2018 22:07Beitrag von
Feanor Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht.
Andererseits muss man sich den Wasserschreiter mehr oder weniger "hart" erarbeiten, wenn man dann plötzlich ein Mount mit dieser Fähigkeit im Shop erwerben könnte, würde vielleicht wieder vielen Spielern die Hutschnur hochgehen.
Naja, der Wasserschreiter ist jetzt schon seit über vier Jahren erhältlich und bei Raidbossen stört es ja auch keinen, wenn sie irgendwann outgeared werden oder sie mit 10 Level mehr einfach umgehauen werden.
Da wird ja auch immer damit argumentiert, dass man anderen etwas gönnen können muss.
Ich finde es ok, wenn auch mehr Mounts Wasswandeln hätten und man nicht immer nur auf den Schreiter angewiesen wäre.
Mit den Ruftokens hab ich die Angler auf ehrfürchtig ohne jemals bei einem Angellehrer gewesen zu sein ;) Und ja, man kann mit dem neuen Schiff jämmerlich ersaufen weil es nicht wie erwartet wasserwandelt... Das wäre schon einen Bugreport wert :p
Wenn das Teil schwimmen könnte, dann bräuchten wir die Flotte von Kul´Tiras auch nicht mehr.
naja, schon komisch....
Sollte Blizzard auf jeden Fall noch ändern, ist ja nur eine Sache von einer Minute.
Da hätte Blizzard aber auch mal selbst drauf kommen können. Vllt. sogsr inklusive einer coolen Schwimmanimation.
also wenn man ordentlich Segel setzt, dann schwimmt es mit 100 % Reitgeschwindigkeit auf dem Wasser.
Ich find‘s zu groß. Ein kleines Ruderboot wäre viel angemessener für uns ehemalige Helden der verheerten Inseln. Allerdings sähe das vielleicht etwas schräg aus... ein fliegendes Ruderboot... ^^
Also ich weiß nicht, was ihr habt .. mein Schifft schwimmt und schaukelt auf dem Wasser.
Natürlich ist der Kiel unter der Wasseroberfläche (Schiff halt) aber die Ruder und das Deck sind oben.
kann auch bestätigen, dass es auf dem Wasser schwimmt und schaukelt. 100% (bzw mit dem Pfadfinder Erfolg 1 sind es ja über 100% Reitgeschwindigkeit) finde ich völlig in Ordnung
Ich habe es nicht und kann daher nicht vergleichen, aber kann man mit dem Wasserschreiter eigentlich tauchen? Mit dem Schiffsmount geht das ja offenbar und wie bei jedem Mount kann man damit auch auf der Wasseroberfläche schwimmen. Und fliegen kann es auch noch. Da ist das neue Mount doch eigentlich ganz schön vielseitig.
Ich finde es allerdings schade, dass die Hordeseite keinen Orc-Schlachtpott bekommt. So ein oller Allikahn ist doch nix für wahre Helden.
Grüße
Das Schiff geht nicht unter - es schwimmt! Man muss beim Wässern nur einmal kurz hoch springen damit es auf der Wasseroberfläche bleibt. Es geht aber nicht unter!
Und
wie das untergeht!
Du brauchst nur den Kamerawinkel etwas neigen. Ist genau wie beim Anglerfloß.
Da gibts auch hier irgendwo einen Thread dazu.
Vorrrwärrrts zum *BLUBB*...
Ich habe so ein Gefühl, dass wenn das Mount schwimmen könnte und ähnlich wie der Wasserschreiter funktionieren würde, das Forum voll von Threads wäre mit dem Thema "olol Blizzard pay two win Wasserschreiter Mount für 70€"
Egal wie man es macht, es wird immer einer meckern...
Klar, es wäre super cool mit seinem Piratenschiff durch die Meere zu schippern, aber geht halt nun mal nicht.. immerhin hat es Kanonen.. die schießen können :D
20.09.2018 21:27Beitrag von
Nramok Wenn das Teil wie der Wasserwandler wäre das ein Schlag ins Gesicht für die, die sich das A) nicht leisten können oder B) das Mount tatsächlich erfarmt haben. (Ja Leute, sowas gibt's tatsächlich auch!)
Wäre doch nix neues...
man kann es sich so sehen:
Der wasserwandler war ein Schlag ins Gesicht für alle dk‘s und Schamanen... habe den extra gelevelt und jetzt kann das jeder...
naja es gibt halt viele Dinge die man ewig lang Farmen musste und irgendwann einfach so bekommen hat.
Ich habe zu wotlk einen Kriegstalbuk von halaa erfarmt und das war eine echt anstrengende Arbeit XD. Dann kam irgendwann nen Patch mit pvp mounts und man hat die Dinger hinterhergeworfen bekommen...
also warum sollte der ww davon ausgenommen sein???
Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn es wie der Wasserschreiter über das Wasser schwimmen könnte. Dann kann man sich eben aussuchen, ob man den Ruf farmt oder sich die Spielzeit holt. Zumal ich ganz regulär bei den Anglern über die Daylies den Ruf gefarmt habe, das war eigentlich kein Aufwand. Aber gut, da sind die Meinungen sicher unterschiedlich.
20.09.2018 22:46Beitrag von
Anaari Naja, der Wasserschreiter ist jetzt schon seit über vier Jahren erhältlich und bei Raidbossen stört es ja auch keinen, wenn sie irgendwann outgeared werden oder sie mit 10 Level mehr einfach umgehauen werden.
Da wird ja auch immer damit argumentiert, dass man anderen etwas gönnen können muss.
Ja schon, es geht mir eher darum, dass solch ein Mount, vor allem mit solchen "Fähigkeiten", im Shop zu erwerben wäre. Ich bin kein großer von so etwas, in Spielen mit Abo-Modell.
Es wäre mir lieber wenn ein Mount im Spiel meinetwegen an lange Questreihen (wie z. B. beim Scharlachroten Todesstreitross) oder an Ruf gekoppelt wäre, statt an den Shop. Selbiges mit Pets.
Aber wir kommen vom Thema ab ... :P
20.09.2018 22:46Beitrag von
Anaari Ich finde es ok, wenn auch mehr Mounts Wasswandeln hätten und man nicht immer nur auf den Schreiter angewiesen wäre.
Definitiv, ich hab als Main DK zwar nicht so das große Problem zu Beginn einer neuen Expansion, aber auf meinen Twinks kann ich ihn nicht mehr sehen. :D
21.09.2018 07:07Beitrag von
Baumie Klar, es wäre super cool mit seinem Piratenschiff durch die Meere zu schippern, aber geht halt nun mal nicht
Beim Flusskahn aus Tausend Nadeln klappts ja auch.
Gut zu wissen, ich wollte es mir auch zulegen weil man denkt ja "Schiff + Wasser" da hätte man evtl. ein einmaliges geiles Feature noch zusätzlich machen können.
Nein jetzt rennt man damit an LAND und hat die wellen Virtuell quasie nur und im Wasser geht man unter... Das ist so ein schwachsinn ein schiff welches nicht auf dem Wasser "fahren" kann. *Facepalm*
Sorry aber wenn das teil Wasserwandel integriert hätte, wäre euer verkaufs wert auf fast allen Mitspielern.
Wer hat denn auch schon lust die ganzen Dailies zu machen für die Angler quest für einen hässlichen schreiter.
So ein Schiff ist da dann doch ne geilere Hausnummer, nicht nur vom Design her sondern einfach im allgemeinen :/.
Es ist echt schade.
Es ist sicherlich schade das ein "Schiff" eingebaut wurde, das im Grunde nicht das kann, was ein Schiff können sollte. Aber der so gering (oder auch groß) der Aufschrei deswegen auch ist, er wäre erheblich größer hätte man diese Option ins Spiel eingefügt. Bei der aktuellen Stimmung in den Foren hätten wir dann vermutlich jetzt bereits 10 Beiträge in denen sich jemand darüber auslässt wie P2W es doch ist, das man für teuer Geld etwas kaufen kann das andere erspielen mussten und das, so etwas in einem Abo-Game nicht geht, usw... Ich glaub hier hat Blizzard schon richtig gehandelt.
Wobei der Vorschlag das Leute die den Wasserschreiter haben, diesen Effekt nun auf das Schiff übertragen können, sicherlich auch ein denkbarer Kompromiss gewesen wäre.
Man muss aber auch sagen, das ein "Wasserschreitereffekt" für ein Schiff auch nicht wirklich korrekt wäre. Ein Segelschiff ist auch selten so schnell, als würde man mit einem Pferd über Wasser reiten können.
21.09.2018 07:07Beitrag von
Baumie Klar, es wäre super cool mit seinem Piratenschiff durch die Meere zu schippern, aber geht halt nun mal nicht
Beim Flusskahn aus Tausend Nadeln klappts ja auch.
also ich hab keine Probleme mit dem übers Wasser schwimmen und das ohne DK Buff. Mein Jäger hat auch keine Probleme^^
*hust* Jainas Schiff flog auch daher .... :D
...Beim Flusskahn aus Tausend Nadeln klappts ja auch.
also ich hab keine Probleme mit dem übers Wasser schwimmen und das ohne DK Buff. Mein Jäger hat auch keine Probleme^^
Der hat evtl. auch den Wasserschreiter als Mount -.- .