Schreibt mit der Charakteranpassung eure eigene Geschichte

Hast du einen Stab ausgerüstet im Moment?

Ne Nebelwirker und 2 1 Hand Waffen. Aber wenn ich wirklich dafür dann eine 2 Hand Waffe tragen mussm Bin ich ein wenig von dem System enttäuscht.

Wie gefallen euch die Charakteranpassungen?

Findet ihr es gibt zu wenig neues, oder seid ihr mit den Modifikationen die hinzugekommen sind zufrieden?

Ich persönlich freue mich natürlich über mehr Charakterdiversität, finde allerdings dass auch die alten Frisuren hätten geupdatet werden können, ebenso wie neue Gesichter…

1 Like

Wie gesagt. Habe mir eigentlich erhofft, auch den Braumeister Artefakt Skin auf 2 1 Handwaffen zu transmoggen. Geht nicht. Entweder ist das fehlerhaft oder so gewollt. Wenn es gewollt ist, bin ich enttäuscht.

Wirklich?
Ich bin ernsthaft überrascht, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass Magier ihre Zauberstäbe nicht zu Schilden machen können. Oder Schurken ihre Dolche zu Raketenwerfern.
Ich bin gerade völlig zwischen Lachanfällen und Fassungslosigkeit hin- und hergerissen.
Ebenso kann ich nicht begreifen, warum, wenn man feststellt, dass die gewünschte Artfefaktvorlage nicht in der Artefaktwaffen-Kategorie vorhanden ist, der erste Gedanke der einem kommt, nicht „schauen wir doch mal in der Kategorie der entsprechenden Waffenart nach“ ist…

12 Likes

Ich habe mich noch nicht allzusehr damit beschäftigt, nur hier und mal ein bisschen geklickt- aber :point_up:

Ich bin ein Riesenfan der „unknochigen“ Untoten. Ich fand es immer furchtbar auf die Wirbelsäule starren zu müssen und dass die Kleidung immer sofort zerfetzt war.

Ich habe hier im Forum gesehen, dass sich ein gerader Rücken für die Untoten gewünscht wird - unterstütze ich voll.

Es werden also auf jeden Fall ein paar Untote meiner „TwinkArmee“ hinzugefügt (vor allem mit den tollen ‚blinden‘ Augen :wink:).

1 Like

Ich habe mir vorhin als erstes einen neuen Mensch erstellt :sweat_smile:
So verschieden sind die Geschmäcker :grin:

Gesichter, Frisuren - fand ich super. Nur das MakeUp ist grenzwertig. Als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre.

Vielleicht findest Du ja einen schönen Helm?

Gefällt Dir dafür eine andere Rasse ziemlich gut?

Also Geschichte kann ich ja nur über etwas vergangenes Schreiben, und das Vergangene gibt es ja leider in Bezug auf die Charaktermodelle so gar nicht mehr, also kann ich auch keine Geschichten über meine 15 jahre alten Lieblingscharakter schreiben, da sie komplett anders aussehen, als damals erstellt.
So müßte ich nun Sience Fiction schreiben, und das ist nicht so mein Metier.

Wow, wäre ja toll, wenn nicht alle Haare und Augen schwarz wären…ich sehe nix von den Neuerungen…seit Pre-Patch :frowning:

Dafür, dass es die ersten neuen Frisuren seit knapp 10 Jahren sind find ichs bisschen dünn. Leider haben die B11 keine tollen neuen bekommen, meine Favoriten sind

und

Dafür sind die neuen Hautfarben super.

1 Like

Habe so meine Haupt-Draenei Charaktere alle angepasst. Leider seit der Beta immer noch eher sehr enttäuschend. Ein paar neue Frisuren, wobei mir zwei auch nur so mäßig gefallen.

Immer noch keine richtig schwarze Haarfarbe, die Farbgestaltung des Schmucks lässt auch zu Wünschen übrig. Bin bei vielen jetzt einfach bei der alten Frisur geblieben.

Aber immerhin: Längere Schwänze und einige schöne neue Farbtöne.

Aber wenn ich vergleiche was ich bei Draenei anpassen kann im Vergleich zu meinen Nachtelfcharakteren, dann bleibt es eben unterm Strich einfach enttäuschend.

Nachtelfen waren hingegen gut.

Viele Optionen die da waren wurden auch einfach entfernt, frage ich mich halt echt warum, z.B. Körperschmuck.

Naja, so eben einfach nur noch einmal eine Wiederholung was ich schon in der Beta schrieb: Hatte mir leider mehr erhofft, wirkliche Vielfalt sehe ich nur bei einigen wenigen Völkern gegeben wo dann alles reingeflossen zu sein scheint.

Ich muss leider auch sagen, das Ich mich auf die vielen „Angeteasten“ Dinge gefreut habe. Ich hatte mich auf vielfalt gefreut.Und bis jetzt finde Ich, sieht man die als einzigstes wirklich an den Nachtelfen. Mir fehlen Dinge, wie die zusätzlichen Ketchen bei Blutelfen. Mir fehlen wir oben gezeigt die verschiedenen Styles. Ich war relativ erstaunt, da einige zwar schöne Varianten an Kombinationen hergeben. Aber wirklich vielfalt nenne Ich soetwas nicht. Ich hoffe einfachmal das man uns hier noch eine Antwort schreibt das der Rest noch „kommt“ und das im Addon selbst. Aber vorerst eine echte Mau sache. Das was hier abgeliefert wurde wäre ein „Anfang“ Aber selbst vor vorgefertigte „Puzzleelemente“ fehlt dort noch simpel gesagt eine Menge.

2 Likes

Danke, ich werde diesen Tip mal ausprobieren. Hatte mich auf die neue WorgenMenschengestalt nämlich mit am meisten gefreut. In der Beta und Ptr klappte das nämlich ohne Probleme und live nicht :pensive:

Ich bin etwas enttäuscht was die Anpassungsmöglichkeiten der Blutelfen angeht.
Gerade als DH mit direkten Vergleich strotzen die Nachtelfen mit Anpassungsmöglichkeiten (Ranken im Haar, etliche Frisuren, Halsband/Choker, usw,) und bei den Blutelfen 3 neue Frisuren (Chon-Mag, Elfe(Pixie) Glatze).
Den Schmuck kann man fast nicht als Neuerungen zählen, der Handschmuck ist untern den Handschuhen und nicht sichtbar ohne diese auszublenden. Die Armreifen sind über der Rüstung und passen überhaupt nicht zum DH Style (Magier eventuell).

Worgen sind verbuggt. Einstellungen beim Friseur werden nicht gespeichert. Wenn Menschenform oder Worgenform angepasst wird verändert sich auch die andere wieder also nichts mit unabhängig gestalten. Zudem clipt die Mähne durch alle Helme.

Das wurde schon gesagt. Bei Worgen muss man derzeit für unterschiedliche Worgen Menschengestalt mit den Pfeiltasten auswählen anstatt über Maus.

Das Helmproblem bei Worgen besteht schon so lange, wie es Worgen gibt.
Mein Tipp: bastel dir deine Worgenform ganz normal zurecht, übernimm sie, wechsel dann zur Menschenform und stell dort alles über die Pfeiltasten ein. Wenn du dann auf Übernehmen klickst, funktioniert alles.

Hallo zusammen,
auch ich bin sehr begeistert und hebe beide Daumen.
Eine Frage, bzw. eine Anmerkung hab ich jedoch, die … vielleicht … schon wo angesprochen wurde:
Bei den lichtgeschmiedeten Draenei ist es nicht möglich die Länge des Schwanzes zu wählen. Sie gehören doch ebenso dem Volk der Draenei an. … sollte es dann nicht möglich sein? Nach meinem Verständnis schon.
Würde mich freuen, wenn das noch ‚gefixt‘ werden würde.

LG

Hätte mir mehr Auswahl bei den Verbündeten Völker gewünscht weibliche Mak. Orks können nix . Auch bei normalen Orks hätte ich mir mal Dunkle Haut gewünscht wie die Schwarzfels Orks . Meisten hätte ich mir gewünscht das alle Klassen für alle Rassen sind so wie beim DK . Wissen weiterzureichen was benötigt wird um Pala Schamane Druide usw. zu werden dürfte ja kein problem sein mit Bfa kennen sich ja eh alle Völker schon . Würde auch dazu beitragen seiner eigenen Lore und Kreativität freien lauf zu lassen . Ich z.b. mag Untote bei Horde sehr gerne und bin bei vielen Klassen an Völker gebunden die ich nicht so mag .

Dies ist von Schneesturm so gewollt.

Ihr Fokus lag bei den Völker von Classic bis Pandaria.
Die verbündeten Völker werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Optionen bekommen. Wann dieser Zeitpunkt aber sein wird, wurde bis dato nicht kommuniziert.

4 Likes