Schrottplatztüftler generft

Blizzard schafft es immer wieder seine Spieler bei Laune zu halten :confused:
Die Materielkosten für die “Elritzen in der Dose” (das für den Erfolg am günstigsten herzustellende Item) wurden einfach mal verdoppelt. Können sich die Spieler froh schätzen, die den Erfolg bis jetzt durchgeprügelt haben. Ich selbst darf nun statt gut 10k Ersatzteilen (was auch schon ne gute Weile braucht), 20k zusammenfarmen. Und ja, ich bin ziemlich angepisst…

1 Like

Und ich dachte beim Titel erst, er wäre einfacher geworden.

Dann hat es sich ja endlich mal gelohnt, den Erfolg direkt durchzuziehen. Oftmals werden so Dinge ja nachträglich einfach erleichtert und die, die es gleich gemacht haben sind dann oftmals die Doofen.

Geht mir leider genauso … ärgere über mich, dass ich nicht früher losgelegt habe… überlege ob ich den Erfolg jetzt einfach sein lasse… nur aus Frust gerade…

Versuche aber auch Shalandana zu verstehen, fällt mir allerdings schwer im Moment

#Perspektivenfrage

Oje, ich hab den Erfolg zwar fertig, hoffe aber das es nur ein unbeabsichtigter Fehler ist. Bin kein Freund davon wenn Erfolge vereinfacht werden, aber erschwert werden müssen sie auch nicht. Am Besten mal als Bug melden, weil kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist, eventuell etwas bei der Neustortierung bei Pascal durcheinander geraten.

Hab auch nochmal in den Patchnotes 8.2.5 nachgeguckt eben… Die Kosten sollten eigentlich reduziert werden… Scheint wirklich ein Fehler zu sein. Ich produziere erstmal nüscht und spiele ne Runde ST:O ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.