Schurke 210 ilvl 8/10 hc sucht raidgilde

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Gilde um Shadowlands zukünftig wieder in einer eingespielten Truppe genießen zu können.

Leider ist meine Gilde über die Weihnachtsfeiertage inaktiv gegangen und da ich mich nicht dauerhaft mit dem Gedanken, raiden über das LFG Tool zu veranstalten, anfreunden will, suche ich eine aktive Gilde.

Ich habe in der Vergangenheit zwar unter anderem mythisch geraidet, allerdings ist es mir mittlerweile wichtiger, mit gleichgesinnten Menschen in einer entspannten Umgebung zu spielen.

Deshalb würde ich auch eine Gilde mit Fokus auf dem HC Schwierigkeitsgrad bevorzugen - ggfs mit dem ein oder anderen Ausflug in Mythisch raiden, ohne jedoch zwingend CE als Ziel. Aktuell habe ich 8/10 HC Erfahrung (mehr ist in random Gruppen kaum machbar).

Berufsbeding würde ich 2 Raidtage pro Woche (im Idealfall einer davon am Wochenende) bevorzugen.

Neben raiden, habe ich viel Spaß an M+ und versuche mich (eher schlecht als recht) im PvP.

Servertrans wäre für mich, wenn die restlichen Eckdaten so halbwegs passen, absolut in Ordnung.

Bei Interesse einfach ne Nachricht an Flair#21818 via Battle.net. Details können ja dann über Discord besprochen werden.

Aloha Flaîr, evtl passen Dir unsere Raidzeiten. LG Blood

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.