Schurke (361) sucht nette Raid-Gilde

Guten Tag,

ich (jenseits der 40) suche auf diesem Weg nach einer netten, unkomplizierten Raid-Gilde. Allerdings kommt der Mythic-Mode für mich nicht in Frage und ich bevorzuge es, wenn man sich untereinander “kennt”.

Perfekt zusammen passen wir, wenn:

  • ihr einen hohen Wert auf ein freundliches, intrigenfreies Miteinander legt
  • ihr den HC-Content als Ziel habt
  • 2 Raid-Tage (optimal wären Di/Do, bis max. 22:30 Uhr)
  • ihr neben den Raids noch M+, Inselexpeditionen und dergleichen macht
  • in eurem TS/DC nicht nur zum Raid Aktivität ist

Im Gegenzug biete ich:

  • einen freundlichen (meistens, chrchr) Menschen hinter dem Char
  • gesunden Ehrgeiz und Fähigkeit Kritik positiv aufzunehmen
  • fast tägliche Onlinezeiten und gewissenhafte Raid-Vorbereitung
  • Erfahrung seit Classic
  • aktueller Stand: 5/8 HC, jedoch NICHT mit diesem Charakter
  • Flexibilität: Server-Wechsel kein Problem

Wenn ihr meint, dass das in ungefähr mit uns passen könnte, dann hinterlasst doch bitte hier eine Nachricht.

Ich bedanke mich schon im Voraus!

Grüße
Velandris

Schau doch mal rein

Wir - die Gilde “RUN” [Mal Ganis] - suchen nach neuen Mitgliedern für die Herausforderungen Azeroths.

Wir sind eine Gruppe Freunde die erfolgreich heroisch geraidet und zum Teil auch in den Mythicraidcontent geschnuppert haben.
Aktuell wollen wir einen erfolgreichen Heroic Raid mit Mythicambitionen aufbauen.
Dabei ist uns wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spaß und Ernsthaftem zu halten - Spaß sollte es aber immer sein, ob Solcher oder Solcher.
FUN!

Was wir fordern:

  • Interesse daran, im Team zu spielen
  • Den Wunsch, sich selbst und das Zusammenspiel in der Gruppe/im Raid zu verbessern
  • Freundliche und entspannte Grundstimmung - das ist ein Spiel, und wir wollen es gemeinsam genießen und es uns nicht abgewöhnen :slight_smile:
  • Durchhaltevermögen. Funktionierende Raidgruppen entstehen nicht über Nacht, sondern nur durch regelmäßiges Üben.

Was wir bieten:

  • Angenehme Menschen mit Humor und Spaß am Spiel
  • Möglichkeiten, sich zu verbessern und den Endcontent kennenzulernen
  • Verständnis für andere Verpflichtungen der Mitglieder (Privatleben, Arbeit, …)
  • nette Kommunikation während und außerhalb des Spiels z.B. per Teamspeak
  • Eine raiderfahrene Gilden- und Raidleitung
    *mytisch+ Gruppen Uldir Raids Arena Partys

Das klingt erstmal genau nach was für dich?

Melde dich Ingame: Mônstér oder bei Thaleres
Battletag:
Aero#2434

Hey, vielleicht sind wir ja die richtigen für Dich :slight_smile:
Die Hordegilde “Orden der Vergessenen” besteht seit mittlerweile 8 Jahren und ist auf dem Server Blackhand beheimatet. Wir sind sehr strukturiert, was sich im erfolgreichen Aufbau von 2 Raidgruppen zeigt.

Die erste Raidgruppe ist sehr diszipliniert und deckt den HC- und Mythikbereich ab. Dort liegen nach heutigem Stand 8/8 auf Hc und 1/8 auf myth.
Die zweite Gruppe geht das Raiden eher locker an, hat aber dennoch 8/8 nhc und 3/8 auf hc down.
Wir laufen gerne Gildeninterne Schlüsselsteine, aber auch die einfachen mythiks für unsere “kleinen” werden nicht ausser acht gelassen.
Für unsere nicht Raider haben wir einen Funbereich, in dem immer wieder neues passiert :slight_smile:

Aktuell suchen wir:
->Für den hc/myth bereich 2-3 RDD´s (1 Mage dabei) / 1 Warry / 1 DH
->Für den Casualraid hauptsächlich Mage + Warlok, aber hier gilt, es ist Platz für jeden da.

Natürlich darf sich darüber hinaus jeder Anschließen, der noch mit Leidenschaft spielt und auf der suche nach einem verrücktem Haufen gleichgesinnter ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch gerne ingame an uns :
Bredorion: Gildenmeister
Turl: Rechte Hand
Krôgon: Rat
Shyline: Rat
Synthasian: Rat
Níral: Rat
Seemetrollin: Rat
Spitzkopfkai: Rat
Kiyami: Rat & Raidlead HC/Mythgruppe
Quèntin: Raidlead HC/Mythgruppe

Guten Morgen,
das könnte zu uns passen :slight_smile: Wir sind noch eine recht kleine Gilde (ca. 17 Mitglieder). Eingie davon bilden davon einen Raidkader (fangen nächste Woche Do, ab 19:30h mit HC an, paar haben schon hc erfahrung, manche noch nicht). Sonntags machen wir aber auch noch nhc.
Altersschnitt liegt bei 30/35.
Ansonsten gehen wir noch (beinahe) täglich m+, aktuell so +9/+10 intime. +11 nicht intime bisher.
Paar twinken auch gerne, machen WQs oder Inselruns.

Kannst mich gern adden und wir quatschen heut Abend
Chaosmaus#2592

LG Grüße

Hi wir die Gilde Insômnia auf dem Server Thrall suchen noch aktive member :slight_smile: Wir sind eine kleinen aber feine Gilde :slight_smile: die Leute kennen sich größten teils Privat und der Umgang miteinander wird bei uns Groß geschrieben :slight_smile:

Zum raid: 8/8 NHC 7/8 HC wir suchen für den aktuellen Content aber auch schon für den Kommenden Raid :slight_smile:
Raid Tage: Donnerstag + Sonntag von 19-22 Uhr
Falls ich dein Interesse Geweckt habe oder du noch ein paar Fragen hast dann melde dich gerne bei mir :slight_smile:
Btag: Nirtus#2640

Mit Freundlichen Grüßen Sanira :slight_smile:

Danke für eure Antworten. Ich mag mal schauen, ob es da draussen noch mehr Suchende Gilden gibt … :sunglasses:

Moin Velandris,

ich gehe einfach mal stumpf auf deine Wort ein und schreibe meine Antwort dazu. Bevorzugen würde ich natürlich, wenn wir mal persönlich im TS quatschen würden :slight_smile:

Perfekt zusammen passen wir, wenn:

  • ihr einen hohen Wert auf ein freundliches, intrigenfreies Miteinander legt
    Bisher hatten wir noch keine Meuterer oder dergleichen. Außerdem sind bei uns alle gleich behandelt, im Umkehrschluss wollen wir natürlich auch eine gewisse “Loyalität” - wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
  • ihr den HC-Content als Ziel habt
    Den haben wir aktuell clear und rennen in unserer ID ab jetzt von Beginn an. Mythic nur, wenn wirklich alle Bock drauf haben, ist aber nicht das Ziel
  • 2 Raid-Tage (optimal wären Di/Do, bis max. 22:30 Uhr)
    Hier haben wir einen festen Raidtag, Sonntags von 1715 - 2030. Wir machen darüber hinaus aber auch unter der Woche noch HC Raids, die sind aber flexibel.
  • ihr neben den Raids noch M+, Inselexpeditionen und dergleichen macht
    Kurz und knapp: Passt. Gerade im M+ sind wir sehr aktiv (Gerne auch Keys jenseits der +10)
  • in eurem TS/DC nicht nur zum Raid Aktivität ist
    Bei uns sind quasi immer Leute aktiv und quatschen (auch über RL-Dinge, die kennen wir noch). Meistens spielt sich aber alles Abends ab, da wir alle berufstätig sind.

Im Gegenzug biete ich:

  • einen freundlichen (meistens, chrchr) Menschen hinter dem Char
    Auf dieser Basis fußt unsere Gilde, wir wollen mit den Menschen und nicht mit dem Char spielen.
  • gesunden Ehrgeiz und Fähigkeit Kritik positiv aufzunehmen
    Den haben 95% unserer aktuellen Mitglieder, daher spricht mich das persönlich schon einmal an :smiley:
  • fast tägliche Onlinezeiten und gewissenhafte Raid-Vorbereitung
    s.o. Zum thema Raidvorbereitung erheben wir “Raid-Taxes”, dafür wird aber auch für alles gesorgt (Flask, Pots, Food, Sockel, VZ, Haustiere)
  • Erfahrung seit Classic
  • aktueller Stand: 5/8 HC, jedoch NICHT mit diesem Charakter
    Zusammen kommen wir schon auf 8/8 :slight_smile:
  • Flexibilität: Server-Wechsel kein Problem
    Wir befänden uns bspw. auf dem Server Blackhand (Horde versteht sich).

@Araelun
Sorry, so nett sich alles liest … die Raidzeit geht bei mir gar nicht.

Hei Velandris

Ich lass Dir mal unseren Link hier:

Interesse geweckt? :slight_smile:

lg Nermia

Hallo Nermia,

Ich glaube, hier wäre mir der Altersdurchschnitt etwas zu gering :wink:

Hallo Velandris,

für unseren Raidkader suchen wir noch zuverlässige und nette Spieler.

Unsere kleine, familiäre Gilde besitzt einen eingespielten Kern, der sich kennt und auch außerhalb der Raids unterstützt.

Im Kontent liegen wir aktuell bei 5/8 HC. Unsere Raidzeiten sind Donnerstag 20:30 - 22 Uhr und Sonntag 19 - 22 Uhr. TS3 Aktivität ist während des Raids natürlich erwünscht, sonst keine Pflicht. Dennoch trifft man sich dort gerne zum plaudern, quatschen und erzählen.
Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren.

Falls dir das zusagt, freue ich mich über deine BNet Anfrage: Anirahtak#21802

Gruß
Thillane

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.