Schurke 380 sucht Gilde

hallo, ich spiele einen schurken auf thrall und suche über das forum einen raid der sich hauptsächlich auf hc konzentriert. zu mythic sage ich net grundsätzlich nein.
spiele wow und den schurken seit 2005, habe dementsprechend viel erfahrung mit der klasse sammeln können und weiss mich gut vorzubereiten was raids aber auch m+ angeht.

gerade zu beginn eines neues kontent weiss ich wie wichtig es ist regelmässig im raid zu sein. desshalb suche ich im bestfall einen raid der sich auf das we beschränkt. wenn man mir entgegen kommt würde sich auch and en anderen tagen was machen lassen.

etwas zu mir:
ich bin garnet wo heiss drauf einen kontent durch zu prügeln und leute zu vergraulen die was net gleich raffen! ( bin auch net der pro )
was ich will ist eine anständige comunity mit der man gerne zockt und auch unterhält!
server zu transen kein problem!

wenn ihr mir eine anfrage schickt oder euren btag da lasst, werde ich mich melden und alles im ts oder sonst wo mit euch besprechen.
lieben gruß kaiba :slight_smile:

kaiba#2809

1 Like

/push Und nach oben damit :slight_smile:

Hey ich lass dir mal nen link da

Huhu, ich lasse dir einfach mal unseren Post da, vielleicht sind wir ja was für dich :wink:

Servus,

ich schließe mich den Vorrednern mal an…

[H-Blackhand] Budlers INC. sucht dich!

Auch ich lasse dir was da. Hört sich an als ob du ganz gut passen könntest.

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch einen DD für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören

1 Like

danke für die posts, ich werde mich melden :slight_smile:

Lasse einfach mal den Link zu unserem Beitrag da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid - #21 von Neopotan-frostwolf bei Interesse einfach melden und wir setzen uns im TS zusammen.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hallo :slight_smile:

vielleicht ist unsere Gilde die richtige für dich, ich lass dir unseren Forumsbeitrag mal da

Familiäre Gilde sucht für 8.1

Bei Interesse können wir uns gern unterhalten :slight_smile:

Gruß Avi

Hi

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss.
Knirykas

leider suche ich noch immer. ich suche eine gilde die ihren hauptfokus auf hc setzt. bitte keine alianz^^
da waren nette sachen dabei, aber mythic unter der woche kommmt leider nicht in frage. das wäre für keinem ein vorteil. ich hoffe das sich noch was meldet über die weihnachtszeit :slight_smile:

Hi Kaìba,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden

Artanis#2150

über die feiertage was zu finden ist wohl net so einfach.
kam mit einigen ins gespräch aber es hat sich leider nie da ergeben mal miteinander zu zocken um zu sehen ob es passt.
ich pushe den beitrag noch mal hoch und hoffe das es jetzt nach den feiertagen etwas klarer wird.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.