Schurke (395) ODER Healmonk (387) sucht Raidstamm/Gilde

Hi,
ich suche auf diesem Wege einen Raidstamm/eine Raidgilde um den aktuellen Content anzugehen.
Ich selbst habe leider nur 8/9nhc+ 4/9hc down aber hoffe,daß es sich mit euch ändern wird.
Im Uldir Content hatte 8/8hc sowie 4/8M down,jedoch nur als Monkheiler.
Ich selbst raide mit kleinen Unterbrechungen seit WotLK und mein Ziel ist es den aktuellen Content zumindest auf HC clear zu haben bevor der neue Content einschlägt (Curve)
Da ich selbst weit über 18 bin sollte ihr auch schon diese Grenze überschritten haben.
Ebenso ist mir das Klima in der Gruppe wichtig und das man auch mal etwas ausserhalb des Raids unternehmen kann (M+,PvP etc…)

Raidvorbereitung,gepflegter Char sind eine Selbstverständlichkeit und normalerweise nicht mehr erwähnenswert.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin wäre die Invitezeit am besten zwischen 19:30-20:00.

Falls ihr also ein Plätzchen für einen Schurken oder Healmonk frei und Interesse haben ,könnt ihr mich gerne im Bnet adden (ChoclaitChip#21589) und wir unterhalten uns dann entspannt im TS oder Discord :wink:

Moin, grüße dich!
Schau doch mal hier :slight_smile:

Hi!
Eventuell ist die Gilde „New Divide“ etwas für dich! :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-eredar-eu-new-divide-rekrutiert/17457

wir haben 2 raids und suchen für unseren raid dds schau mal ob das was für dich ist

Hallo! Das klignt sehr gut, vorallem die Raidzeiten würden gut passen, da wir erst um 20:00 Uhr beginnen. Schau doch mal hier rein: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler

Falls dich das anspricht, scheue dich nicht mir zu schreiben!
Lg Arathin

Moin,
Die Gilde Lucky Strike sucht auch noch Raid interessierte Spieler.
Raidzeiten Mittwoch und Sonntag 19:30 bis 22:30
Wir sind eine kleine aber feine Gilde , die zwar im aktuellen Content voran kommen will, aber nicht auf biegen und brechen :smiley:
Beruf , Familie und Co kommen bei uns an erster Stelle und sind für uns keine Einschränkung.

Aktuell stehen wir bei 9/9 nhc und 6/9 HC
Sollte sich der Kader finden wird sicherlich auch Mythic angegangen.

Hier nochmal das ganze in ausführlich :

Falls du Lust hast können wir ja mal im Discord ne runde quatschen^^

Greetz
Margronn - Lucky Strike
Fairytale#2814

Servus!

Kurz und Schmerzlos:

Falls du Interesse hast, einfach Bescheid geben :slight_smile:

SG Metalholic#2263

Können gerne mal reden, Ardalen#21647

Hey, wenn du willst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen :slight_smile:

MfG, Coco

HEy, vielleicht wären wir ja was für dich?

Falls du nicht schon was gefunden hast … :slight_smile:

Liebe Grüße
nubs

Hallu Emálà :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost evtl ist es ja was für dich! :stuck_out_tongue: Würden uns freuen dich im Ts näher kennen zu lernen und auch unsere Gilde genauer Vorstellen zu können. Bis dahin Guten Loot :slight_smile: Mögen deine reisen sicher sein! Junger Wolf! [BattalTag steht unten im Text mit dabei :slight_smile: ]

Hey Emálà!

ich hoffe dein Post ist noch aktuell und du bist noch nicht fündig geworden! :wink:
Ich bin der festen Meinung, du würdest dich bei uns wohlfühlen.

Kompakte Infos: 2 Raids, beide Di+Do (19,45 - 22,30 Uhr), Abends immer was los M+, Questen oder einfach quatschen.

Für mehr Zeit und bei Interesse lasse ich dir auch mal eine lange Version da

Es würde mich freuen von dir zu hören!
mfg distance#2782

Hey Emálà,

vielleicht ist es ja interessant für dich:

Da steht alles derzeit drinne und falls noch fragen bestehen,
kannst du mir gerne nochmal schreiben.

Syrabell#2409

Lg, Memô :slight_smile:

Hi, vielleicht wären wir die richtige Gilde für dich, falls du Interesse hast, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Einfach melden, würde mich persönlich über eine schurkische Unterstützung in der Gilde freuen, dann wäre ich nicht mehr der einzige Schurke hier…:joy:

Servus Emálà,
Falls dein Gesuch noch aktuell ist - wir brauchen wieder nen Schurken im Kader :grimacing: kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-7-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi,

falls du nicht schon vergriffen bist kannst du dich gerne melden.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hi, schau mal das würde doch gut passen…

Hi Emálà,
die Gilde ,Flawless Victory" von Aegwynn sucht noch Heiler (vorzugsweise Monk oder Druide) aber auch Melees für den weiteren Ausbau unseres Mythic Raidkaders.
Aktuell stehen wir bei 9/9NH und 8/9 HC.
Falls du Interesse hast können wir uns ja mal im TS unterhalten.
Bnet : Crazystyle#21432

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.