Schurke ist auf der Suche nach einer passenden Raid Gilde !

Hallo zusammen ! :slight_smile:

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer netten und aktiven Raid Gilde. Ich wäre nie auf die Idee gekommen deswegen einen Forum Beitrag zu erstellen, gibt ja genug Werbung im Forum und Ingame. Jedoch war die suche noch nie so schwer ^^ Durch meinen neuen Job in dem ich Wechselschicht habe kann ich nur noch von Freitag - Sonntag aktiv Raiden. Demnach wäre eine Wochenend Gilde mit 2 Raid Tagen perfekt für mich. Ich würde gerne mindestens den HC Content clearen, Mythic auch sehr gerne muss aber nicht sein! Myth+ aktiv war ich bisher leider viel zu wenig, vor allem in der Saison 2, das will ich aber unbedingt ändern da ich den Myth+ Content liebe !
Bin unter der Woche etwa 2-4 Stunden jeden Tag On, zeiten ändern sich je nach Schicht. Am Wochenende deutlich mehr.
Ich habe von Saison 1-2 leider eine Pause von etwa 3-4 Monaten einlegen müssen. Demnach hinke ich im Moment noch etwas hinten her mit meinem GS von 382, das wird sich aber bald ändern!
Damals konnte ich mit meiner alten Gilde Uldir bis 7/8HC, 2/8 Myth clearen.

Kurz noch ein paar Worte zu mir!

Ich bin 24 Jahre alt und spiele WoW seit ende BC / Anfang WotLK.
Immer mal wieder mit Pausen dazwischen.
Ich habe schon viel MMO/Raid Erfahrung sammeln können durch WoW und viele anderen MMO´s.
Bin wenn die Leute passen auch gerne und viel im TS/Disc :slight_smile:

Aktiv spiele ich wie im Titel schon gesagt nur meinen Outlaw Rogue (382).

Ich würde mich sehr freuen falls sich eine passende Gilde finden würde.

LG Ravon

Hey, melde dich doch mal bei mir per Battle-Tag: Farynn#2618

Wir suchen für unsere Raid Gilde noch einen Schurken!

Hallo Ravon,

kannst Dich gerne bei mir melden, wir suchen derzeit noch Nahkämpfer :slight_smile: Dachande#2695

Hi! Das klingt sehr gut und wir könnten gerade einen zweiten Schurken brauchen! schau doch mal bei uns rein: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler
falls dich das Anspricht, melde dich doch: Ara#22613
GLG Arathin

Servus :slight_smile:
Wir raiden Freitag und Samstag von 20 bis 23 Uhr HC.
Brauchen aktuell ein paar DDs.
M+ gehen wir mehrfach die Woche. Da das bisher immer die selben 8-10 Leute sind, wäre es gut auch hier noch ein bisserl aufzustocken. Sind ein entspannter Haufen und würden uns freuen von Dir zu hören.
Kannst Dich ja mal bei mir (Frosh#2850) oder bei Gildenmeisterin Shvyne (Shvyne#21229) melden.

Grüße,
Frosh