Schurke & Jäger suchen familiäre Gilde für Raid und M+

Hallo :slight_smile:

Wie oben schon geschrieben suchen wir (Schurke und Jäger) eine familiäre Gilde für Raid, M+ und was man sonst noch so in einer Gemeinschaft macht :wink:

Kurz zu uns:
Schurke (36 Jahre) und Wiedereinsteiger nach einer Pause, seit Cata. Ja, sehr lange Pause, aber auch sehr lernwillig :slight_smile: Jäger (37 Jahre), spielt seit BC.

Was suchen wir?
Wir suchen eine Gilde, in der die Werte Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden. Wir sind auch gerne im TS und quatschen über Gott und die Welt. Deshalb wäre es schön, wenn unsere zukünftige Gilde TS (bitte kein Discord) genauso gerne nutzt, wie wir :slight_smile: Wir möchten auch gerne zu 8.3 wieder aktiv raiden (max. HC) und wieder verstärkt M+ laufen. Sind aber auch anderen Aktivitäten wie Mount-Farmen, Transmogg-Farmen, PvP etc. nicht abgeneigt. Hauptsache in einer Gemeinschaft spielen :slight_smile:
RL sollte bei euch immer im Vordergrund stehen, da wir Schichtarbeiter sind und evtl. nicht an jedem Raid teilnehmen können. Raidtage sollten max. 2 die Woche betragen und nicht später als 22:30 Uhr enden. Tage sind dabei erstmal egal.

Was ihr von uns erwarten könnt:

  • 2 leicht verrückte Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind
  • Zuverlässig und Pünktlich
  • setzen sich stets mit ihrer Klasse auseinander
  • Charakterpflege und Raidvorbereitung sind keine Fremdwörter für uns :wink:

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mir gerne ein Battle-Net-Anfrage unter Solaris#2848 schicken. Für ein Gespräch im TS stehen wir dann gerne zur Verfügung :slight_smile:

LG Aslariel

Hallo ihr zwei Beiden :slight_smile:
schade das ihr kein discord mögt :-/ ansonsten hätte es prima gepasst (zumindest von dem was ihr geschrieben habt) dafür bekommt ihr von mir einen gratis Push :wink:
viele Grüße
Âmâ

Einen schönen Abend, wenn ihr mögt schaut auch ihr doch gerne mal über unseren Thread, vielleicht wären wir ja etwas für euch (ich werd aber auch mal die BNet Friendlist bemühen):

Hi Aslariel,

ich persönlich hab vor 2 Jahren nach langer und beschwerlicher Suche hier auf dem Server die Gilde Hasenstall gefunden (vorher ein paar Gilden gesehen die nicht so toll waren, weil gerade menschlich eine tolle Gilde zu finden wirklich schwierig ist).
Wir laufen an einigen Tagen M+ soviel wie es geht, wir haben einen sehr hilfsbereiten und freundlichen aber von schwarzem Humor durchzogenen Gildenkern. Also Schlagfertigkeit und Humor dürfen gerne vorhanden sein. Und zu den (Arbeitnehmer-)Kernzeiten werdet Ihr auch immer jemanden on finden bei uns.

Derzeit sind wir raidmäsig im HC-Content unterwegs und sind definitiv nicht die Gilde, die Zug zum Mythic-Content hat (wenn Ihr also im Progress landen wollt, wärt Ihr bei uns falsch). Dafür ist der Raid bei uns von vielen Lachern durchzogen und Fehler und Wipes werden locker genommen ohne die Motivation zu zerstören. Aktuell sind wir meist 11-13 Leute im Raid (mit dem ein oder anderen wechselnden Mitglied weil Schicht und so) aber wir würden gerne auf 14-16 Spieler im Raid kommen.

Unser Durchschnittsalter geht eher Richtung 30 , mit einigen Schichtarbeitern und vielen Menschen die ein normales Leben neben WoW führen und z.B. noch Familie und Job haben.

Abschließend möchte ich sagen, Ihr wärt bei uns richtig, wenn Euch Gemeinsamkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit wichtiger ist als welchen Boss Ihr im aktuellen Content legt. Wenn Euch ein unbeschwertes Lachen im Raid wichtiger ist als die Fehlerfreiheit Eurer Mitspieler. Und wenn Ihr Eure Mitspieler nicht an dem Ranking im Warcraftlog sondern an ihrem menschlichen Charakter messt.

Soweit so gut erstmal, alles weiter wäre bei uns ein Gespräch im TS. Im Zeitalter der Pandemie der Sonderzeichen auf Charnamen wäre der einfachste Weg der Kontaktaufnahme mit /who nach Hasenstall zu gucken und dort bei jemandem nach Thomas, Christine oder Anna zu fragen.

Pixelige Grüße

Maranelli

Hoch damit :wink:

Auch von mir ein Hallo!

Ich habe Euren Post gelesen und dachte mir bei jedem Satz ein Stück mehr „Das passt doch“. Wenn Ihr bisher noch nicht fündig geworden seid, dann lasse ich mal den Link zu unserer Suche hier. Darin sind auch unsere Kontaktdaten, wenn Ihr beim Lesen das selbe über uns denkt. :blush:

Ich selbst (Merris) bin leider erst Montag Abend wieder da, würde mich aber freuen, wenn wir dann mal ins Gespräch kommen könnten. Wir nutzen übrigens TeamSpeak. :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-antonidas-living-fate-sucht-für-83-2-tages-hc-raid/72198/4

Seid gegrüßt und lasset mich doch ein wenig Sonne in den grauen Alltag bringen in dem ich euch auf uns - Eastern Sun - hinweise.

Wir sind aktuell auf der Suche nach entspannten und motivierten Spielern im DDbereich, sowohl für die Gilde, als auch für den Raid. Raidtage wären Do/So, sollte die 23.00 als Endzeit des Raids entgegen eurer obigen Auskunft kein unüberwindbares Hindernis sein, meldet euch doch bei

Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

auf einen kleinen Plausch .-)
Grüße
Eastern Sun

Add: kurzes Infoblatt: Eastern Sun sucht für Shadowlands 1 Tank