Schurke Klassen Buff

Guten Tag. - Ich würde gerne mal 2 Sachen in den Raum werfen.

1. Wieso ist der Energie-Reg beim Assa-Rogue überhaupt generft wurden mit Midnight?
  2. Wieso bekommt der Sub-Rogue der sowieso schon A-Tier ist, Noch mehr Buffs, Aber der Assa-Rogue der bald im C Tier landet, Bekommt 0,0 Buffs?

Guten Tag. - Ich würde gerne mal fragen warum du einen neuen Thread erstellst wenn all das genau in diesem Thread Eure Meinung - #62 von Atrocite-guldan besprochen wird?!

Weil man nich jeden x-beliebigen Thread kennt?

Ich hab eine Idee für den Schurken Klassen Buff und mich würde interessieren was ihr davon haltet:

Eine Kombination aus Fieser Trick und Hinterhalt, bei dem der Schurke aus der Verstohlenheit heraus angreift und wie bei Hinterhalt erstmal Schaden verursacht und im gleichen Moment nach vorne zu Boden wirft und da Ziel damit 4 Sekunden lang betäubt. In der Animation braucht der Character dann eben 4 Sekunden um wieder aufzustehen um dann weiter kämpfen zu können.
Ich habe diese Fähigkeit schonmal in der Art bei SWToR gesehen und hab mich die ganze Zeit schon gefragt warum wir das nicht für unsere Schurken implementieren!

Let me know your thoughts! :slight_smile:

existiert bereits, nennt sich „Umbralschneide“ und ist im täuschungsschurken tree

mir gehts viel mehr um die Animation wobei das Ziel zu Boden geworfen wird. finde das ein cooles extra für nen stealth angriff

So Animationen sind immer Blöd, damals gabs Throwdown beim Warri, der Stun hielt länger wegen der Aufstehanimation das war richtig dumm damals.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.