Schurke Oder heal Monk Sucht Gilde/Raid

Hey ihr ! :slight_smile:
aktuell Suche ich nach einer Hc oder Mythic Gilde.
Eine Gilde mit 2 Raidtagen pro Woche. Ab 19:15 Uhr Ich Bringe Eine 98% Attendance mit. Ich habe Eine Zwangspause Eingelegt. Deshalb Hänge ich Grad ein Wenig Nach. Aber dies Wird kein Problem Für mich zu sein. Da ich dies Fix Schnell Alles nachholen werden.

Was Ich Mir von Einer Gilde Vorstelle:

  • Aktivität im Mythic + Bereich.
  • Altersdurchschnitt 18+ (Bin selbst 25 Jahre)
  • eine gute Portion Sarkasmus und trockenen Humor
  • keine reine “Raid Vorbei Bye” Zweckgemeinschaft

Was Wir euch bieten:

  • Ein Schurke mit 392.
  • Oder Einen Heal Monk 383.
  • NHC Clear / HC 5 Down.
  • Ich bin keine Loot Geier, Schaue Lieber immer Das Es den Raid vorran bringt.
  • Freundlich, Pünktlich, Kritikfähig, Erlischkeit, Hilfsbereit, geistige reife und Vieles mehr.
  • Server Trans wird auf jedenfall gemacht
  • ständige Charakterverbesserung, Wowanalyzer, Warcraftlogs, Klassendiscords und Co
  • optimale Raidvorbereitung auch gleich in der 1. ID (Guides, Flasks, Pots, geskillte Berufe und Co)
  • sehr aktiv im Mythic+ Bereich
  • auch außerhalb des Raids sehr aktiv im TS und Co
  • ganz viel Sarkasmus und Humor
  • Legion Hc Multi Clear Auf DD/Heal/Tank
  • Legion 4/11 Mythic.
  • Freuen Mich über jedes Ts/Discrod Gespräch.

Mit Freundlichen Grüßen

Hey!

Wir sind ein humorloser, asozialer und versoffener Haufen, der keinen Plan von irgendwas hat, aber dennoch in der Vergangenheit mehr oder weniger erfolgreich die Raids mit unserer ehemaligen Gilde bestritten hat:

Uldir 8/8 HC, 2/8 Myth.,
BoD 9/9 HC, 3/9 Myth. (random gelegt)

Da wir uns für was besseres halten und scheinbar etwas größenwahnsinnig sind, haben wir für uns beschlossen, “wir können noch mehr” und ziehen gerade etwas eigenes hoch. Wir würden gerne wesentlich weiter im mythischen Raid-Content kommen. Am liebsten natürlich ohne selbst was dafür tun zu müssen.
:stuck_out_tongue:

Ok, Spaß beiseite.

Wir sind die neu erwachte Horden-Gilde “Journey” auf dem Server Azshara.

Unser Vorhaben:

Ein Zuhause sowohl für Casual- als auch für Semi-Progress orientierte Spieler zu werden.

Unsere Vorstellung:

-> akutell (NHC)/HC-Raid 2x wöchentlich (Mittwoch und Donnerstag 19:30 -22:30 Uhr)

->Mythic-Raid via Mythic-Community bei entsprechender Leistung. (Tage variieren im Moment noch), bei vollem Setup dann Gildeneigener Mythic-Raid angestrebt.

-> Mythic+ Dungeons Gildenintern sowie Gildenübergreifend

-> außerdem Twinkraids, Spaßraids, AV-Runs, PVP, Mount- und AV-Farms uvm.

Zu uns:

Wir sind ein kleiner aber feiner, familiärer Haufen verrückter Leute unterschiedlicher Persönlichkeiten. Wir pflegen einen respektvollen, aber freundschaftlichen und innigen Umgang miteinander, aber auch Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor gibt es bei uns im Überfluss, deshalb solltest du auf jedem Fall ü18 sein. (Wir sind sehr, sehr, seeeeehr Discord-Aktiv :-))
Dabei ist es uns egal, ob du im Schichtdienst arbeitest, Familie hast, oder andere WoW-unfreundliche Hobbies hast. Du solltest aber dennoch zuverlässig sein und dich zu Raids und anderen Gildenktivitäten an- und abmelden können.
Wir haben alle jahrelange Spielerfahrung und helfen uns gegenseitig und unseren Mitstreitern gerne bei Allem was ansteht. Raidlead und erfahrener Maintank vorhanden.

Da sich die Gilde im Neuaufbau befindet, solltest du dementsprechend Geduld mitbringen und kein Problem mit anfänglicher Fluktuation haben.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Schreib uns an und begleite uns auf unserer Reise!

Taxxi#21702
Sagos#2514

Kannst dich gerne mal melden zum reden, Ardalen#21647

Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 23:00

:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 3/9
CoS
Normal: Clear
Heroic: Clear

:wolf: Rekrutierung:

  • Range
    Magier
    Priester
    Hexenmeister
    Schamane

INFO: Andere Klassen sowie Spec´s gerne auf Anfrage!
Aktuell gehaltender Sec - Spec gerne gesehen!

:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!

:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres zukünftigen Hauptraids (Myth) zu füllen.
Unser Raid befindet sich aktuell im Aufbau, weshalb noch alles gesucht wird und wir genau euch brauchen :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit den Raid im Myth oder Heroic zu erleben (2 Raidgruppen) gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Mo (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :open_mouth: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

Hey kannst dich gerne melden :slight_smile:

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen (H):

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo Tiquilaa :wink:,
wir sind auf der Suche nach einem Rogue und/oder Healmonk.
Sind auf dem Server Thrall und haben aktuell 9/9 HC, wollen für Mythic aufstocken. Wir raiden bis max. 23:00 Uhr und 2 Tage die Woche (Di + Do).
M+ werden auch regelmäßig besucht und freuen uns über jeden weiteren Spieler. Vielleicht hast du ja Interesse? Würden uns freuen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.