Cadaverous Set ist ziemlich mies. Kauf dir Shadowcraft Armschienen und Gürtel aus dem AH und farm dir die Shadowcraft Schuhe. Durch den 4er Setbonus bekommst du 40 Ap , was dir etwa 10 DPS mehr bringt als Cadav Gürtel + Schuhe + T1 Armschienen.
Darkmoon Amulet ist übrigens ein harter Fail da er gerade mal 2 DPS mehr bringt als der Fordring Hals.
Moin Poke, warum heißt es denn 15 AGI oder Crusader? Sind die beiden gleich auf ?
Seit p3 Start steht in diversen Listen auch nurnoch das 15 agi auf offhand stärker ist.
Naja 15 Agi ist ca 1 DPS besser als Crusader. Also es nimmt sich nicht wirklich was. Wer Crusader auf seiner Offhand hat , sollte es dort lassen. Bei einer neuen Waffe kann man überlegen 15 Agi drauf zu packen.
also meinst du grundsätzlich kein crusader mehr? sondern bei dagger immer +5 auf mh und 15agi auf oh?
Nur wenn man öfter mal PvP macht. Die +5 Schaden bringen einen kleinen Burst Vorteil für Ambush und Backstab. Der Unterschied zwischen +5 Schaden und Crusader ist aber nicht erwähnenswert. Bloodmoon’s sagt ca 4 DPs, Garcias’s sagt 1 DPS.
Ich meinte jetzt auf dem Niveau vom blauen AV Dagger.
Ich rate doch garnicht vom epic Dagger ab. Er ist nach Distracting Dagger bzw Bonescraper (wenn man anderweitig +Dagger Skill bekommt) der beste Dagger für die Offhand.