Schurke Offhand

Okay das ist relativ einfach. Ich würde diesen Weg gehen:

https://classic.wowhead.com/gear-planner/rogue/undead/AjwAAUFDAkwjA0G3BTktBkFJB0G2CEFHCUFGCkmHC0t9DEhEDTaNDkghD0qLEEKvETQ4EkeT

Cadaverous Set ist ziemlich mies. Kauf dir Shadowcraft Armschienen und Gürtel aus dem AH und farm dir die Shadowcraft Schuhe. Durch den 4er Setbonus bekommst du 40 Ap , was dir etwa 10 DPS mehr bringt als Cadav Gürtel + Schuhe + T1 Armschienen.

Darkmoon Amulet ist übrigens ein harter Fail da er gerade mal 2 DPS mehr bringt als der Fordring Hals.

cool danke - heisst - t1 handschuhe weg und dafür die aclg?

Moin Poke, warum heißt es denn 15 AGI oder Crusader? Sind die beiden gleich auf ?
Seit p3 Start steht in diversen Listen auch nurnoch das 15 agi auf offhand stärker ist.

Naja 15 Agi ist ca 1 DPS besser als Crusader. Also es nimmt sich nicht wirklich was. Wer Crusader auf seiner Offhand hat , sollte es dort lassen. Bei einer neuen Waffe kann man überlegen 15 Agi drauf zu packen.

also meinst du grundsätzlich kein crusader mehr? sondern bei dagger immer +5 auf mh und 15agi auf oh?

Nur wenn man öfter mal PvP macht. Die +5 Schaden bringen einen kleinen Burst Vorteil für Ambush und Backstab. Der Unterschied zwischen +5 Schaden und Crusader ist aber nicht erwähnenswert. Bloodmoon’s sagt ca 4 DPs, Garcias’s sagt 1 DPS.

So würde ich es machen.

Ok… Ich mach schon sehr viel pvp.
Also +5 mh, agi oh

Schade, mag den crusader proc eigentlich ganz gern xD

Ja dann spiel doch mit Crusader. Es ist jetzt nicht so das es einen fühlbaren Unterschied macht.

Bonescraper bleibt allerdings König der Offhand (angenommen man hat ACLG oder Mugger’s Belt) mit 4 DPS Vorsprung zum epic AV Dagger.

Besser als der Herzsucher?

Ja. Herzsucher ist auf AV Dagger / Scarlet Kris Niveau als Offhand.

welcher av - dagger? :smiley:

spielt die dps bei der OH eig so eine große rolle?

weil du so vom epic dagger abrätst - vom schaden her ist der ja um einiges besser als alles genannte

Ich meinte jetzt auf dem Niveau vom blauen AV Dagger.

Ich rate doch garnicht vom epic Dagger ab. Er ist nach Distracting Dagger bzw Bonescraper (wenn man anderweitig +Dagger Skill bekommt) der beste Dagger für die Offhand.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.