Schurke /Shadow sucht Raid

Hey Hey suche für jetzt und weiterhin eine Nette Truppe die entweder einen Shadow (365) oder nen Schurken (alle 3 Specs spielbar 381) in ihrer Gruppe gebrauchen könnten.
Erfahrung aktuell sind taloc, mutter und zul mytisch.
Dementsprechend wäre eine Truppe nett, die gleiche oder höhrere Kill erfolge haben.
Raidzeiten wären mir die ganze Woche recht außer eventuell Montags und Dienstags.

Falls also ihr einen Platz habt meldet euch doch gern bei mir Ingame

Arwinja#2913

Hei Arwinja,

ich lass Dir mal unseren Link hier:

Wir wollen zunächst hc clearen, bevor wir uns an mytisch wagen.

lg Nermia

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

hi,

wir suchen auch noch schurken:

have fun

Servus Arwinja,
Wir stocken gerade unseren Kader auf und sind unter anderem auf der Suche nach nem Shadow - vielleicht paßt du ja zu uns?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi Arwinja,
falls du noch suchst und Interesse hast kannst du dich ja mal bei uns melden, können alles weitere im ts besprechen.

Hey Arwinja,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch DDs.

Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 und haben 4 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey,

wir, die Wochenend-Gilde Reforged vom Server Azshara-EU suchen noch zuverlässige DDs.

Aktuell haben wir 8/8 HC und 4/8 Mythic down.
In hatten Legion Antorus 10/11 Mythic down und suchen Leute für den kommenden Content.
Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr. Donnerstag ist HC Farmcontent eingeplant.

Reforged ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt, sondern auch in Mythic+, PvP usw. aktiv ist.
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 und von daher bieten wir auch im Raid ein angenehmes Klima.

Wenn Interesse besteht, melde dich doch mal:

Brainfreeze#2719 (Shalafi)

Hallo!

Wir suchen derzeit zwei DDs. WObei wir eher einen Shadow als einen Schurken suchen.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Hi Arwinja,

hab dich geadded und hab dir auch mal unseren Post da gelassen.

Hallo solltest du noch suchen dann denke ich wir passen sehr gut in dein gesuchtes Profil.

Aloisjr#2539

melde dich da mal bei mir und wir reden auf discord über alles

Hey, ich lass dir mal was zum Lesen da :slight_smile: <Sun> 7/8M Sucht Spieler für Mythic Progress!

Hey, falls du noch suchst, vielleicht sind wir ja was für dich.

Schau dir einfach mal an:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.