Schurke sucht ein zu Hause

Hey Leute

Suche eine entspannte Gilde für’s zusammen Raiden u. M+ laufen. Ziele setzte ich mir keine mehr :slight_smile: um so weiter und so besser sag ich immer.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt/jung
Steht’s gut gelaunt
Lern/Kritikfähigkeit

Zu meiner Klasse:

Schurke

Outlow

GS 398

Rio 1920

Aktueller Raid leider nur 7/8nhc und Endboss auf 30%

Ja mehr gibt es nicht zu sagen

Würde mich freuen wenn sich was finden lässt, wenn nicht denn ist es so :slight_smile:

Mfg Alýndra

Hallo Alýndra,

wir sind die Gilde V i s i o n und suchen aktuell insbesondere nach Schurken. Vielleicht schaust du mal wenn du magst auf www(punkt)vision-thrall(punkt)de vorbei und wenn es dir zusagt schick uns gerne mal das Bewerbungsformular ab, dann würde wir uns bei dir melden :slight_smile:

Im Forum haben wir auch einen Thread mit ein paar Infos:

Viele Grüße

Grüß dich, falls du noch auf der suche bist lasse ich mal unsere Werbung hier.

Hi,

falls du noch suchst, wir suchen auch! :wink:

Kurze Infos zu uns:

Gilde: Immobilized auf Thrall
Raidtage: aktuell „nur“ Freitags 20:00 - 22:30 Uhr (zweiter Raidtag möglich, ist noch im Gespräch)
Content: M+, Raids (NHC und HC)

Vielleicht passt das ja für dich.

Viele Grüße
Misua (Lilly#2858)

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/immobilized-sucht/222986

Hallo Alyndra,

auch wenn du schon viele tolle Angebote bekommen hast, ich wollte dir dennoch schreiben.

Wir sind eine familiäre Gilde, die bei einem Kennenlerngespräch nicht nach Rio, gs und exp fragen, sondern wissen wollen was du gerne spielst, welche Ziele du dir gesteckt hast und vor allen Dingen wie du menschlich so drauf bist. Denn bei uns gibts den Gilden und den Raidplatz nicht nach Progressstand, sondern nur wenn du dufte bist. Vielleicht taugt dir das ja und du magst mehr erfahren.
Wenn ja, dann gerne #saba2156