Schurke sucht ein zuhause

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Stammraid für HC/Mythic - sowie nette Leute mit denen man im TS zusammen Spaß haben kann .

Klassenverständnis ist natürlich vorhanden, ich liebe meinen Schurken und gerne für neues Offen
Equipment ist verzaubert sowie Ausrüstung das einen Sockel hat, wurde von mir mit Edelsteinen versehen
Bosskenntnisse sind vorhanden normal wie HC - Außer Tiegel der Stürme da war ich bisher nur 1x auf lfr drin :smiley:
Zu meinem Charakter, das ist ganz einfach zu beschreiben - Sympatischer und relaxter junger Kerl der gerne mal den Feierabend gemütlich ausklingen lässt.

Hier noch ein Link zu meiner Armory:

Grüße Àytchbèé

PS: Ich bin auf Blackrock zuhause und das auch gut so, bleibt auch so - hoffe ich O.o

Hey, die Gilde Reconnect sucht für ihren Raidkader [7/9hc] noch Verstärkung, hc ist zwar noch nicht clear, aber wenn es denn soweit ist, wollen wir uns nicht weiter dran aufhalten und uns in den Mythic begeben. Wir befinden uns zwar auf dem Server Alleria, allerdings ist für die Raids keine Gildenpflicht. Habe einen Beitrag, in dem alles wichtig drin steht, kannst ja gerne mal vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja was :slightly_smiling_face:
LG

Hallöchen,
wir von Gilneas/Ulduar …
entscheide du, ob wir etwas für dich sind ^^
Bisher NHC Tiegel Clear, Dazaràlor HC vier von 9 Bosse und NHC Clear. Mythic haben wir uns heute am ersten Boss versucht, jedoch wie weit wir dies verfolgen kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen… Wir haben einige Gildis die gerne im Ts sind ^^. Ansonsten hier gibt es noch weitere Infos zu uns

Beste Grüße
Liwana

Homeserver plz

Bump

Also ich sags’ mal so, die Chancen, auf Blackrock ne Gilde zu finden ist gleich 0, ihr habt auf Wowprogress 166 Allianzler und mit Valar morghulís eine einzige Gilde die aktiv raidet, also frag da mal an, ansonsten wirst du wahrscheinlich nichts finden tbh. :see_no_evil:

@Rémét: Woher weißt du das, dass genau diese von dir namentlich erwähnte Gilde “Aktiv Raidet” O.o und es die einzige auf Alliance auf dem Server Blackrock ist? o.O

wenn du auf wowprogress gehst und dir die deutschen Server auflisten lässt sieht man das: ihr habt 17335 Hordler und 166 Allianzler. Und Valar morghulis hat vor 9 Tagen den 2. Boss auf Mythic gelegt. Kann den Link dazu leider nicht teilen, weil nicht erlaubt :expressionless:

Ansonsten kann ich dir nur anbieten gerne bei uns mal mitzukommen/reinzuschauen, wenn du möchtest, wir haben keine Gildenpflicht und dann könntest du trotzdem aktiv raiden aber gleichzeitig auf deinem Server bleiben.

können wir ja mal machen, find ich okay anstelle eines transfers

super, dann müsstest du mich einmal adden Mäxis#2919, ich geb dir dann weitere Infos :+1:

Huhu Àytchbèé ^^

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspanntem Zuwachs. Ein Serverwechsel ist bei uns auch nicht nötig, aber am besten lasse ich dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu unserer Truppe ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.