Schurke sucht Gilde für Shadowlands

Hi,

wie der Titel es schon sagt, suche ich auf hinblick zu Shadowlands eine Gilde.

Mein Hauptfokus liegt auf M+. Ein bisschen raiden würde ich auch gerne, ist aber kein muss.

Zu erst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Chris, bin 31 Jahre, berufstätig und komme aus der schönen Oberpfalz.
Neben WoW spiele ich aktiv Darts (Freitag Training / jeden 2. Samstag Spiel sobald Corona durch ist.
Da ich im Vorstand eines Fördervereins für unsere Städtische Football-Mannschaft bin, hab Sonntag nachmittags so gut wie nie Zeit ( wieder erst sobald Corona rum ist T_T)
Dazu bin ich noch ein absoluter Anime Fan xD

WoW spiele ich jetzt ca. seit dem PrePatch zu WotLK ziemlich durchgehen ( ab und an mal 1, 2 Monate Pause).
Zu Letzt habe ich eine lange Pause von ca. 1,5 Jahren gemacht, der durch Berufswechsel, Umzug, etc geschuldet ist.
Aktiv spiele ich jetzt seit ca. 3 Wochen wieder.Dem entsprechend ist auch mein Gearstand (455) und meine XP im Aktuellen Raid, die gegen 0 geht^^.

Mit Shadowlands möchte ich bis jetzt zu 80% meinen Schurken spielen. Für welche Klasse ich mich Schlussendlich entscheide, werde ich dann mit dem PrePatch sehen. Aktuelle Schurke 80% (Sub, Assa) Krieger 10% (alle Specs) Dk 10% (alle Specs)

Was ich mir von einer Gilde erhoffe ist es, dass ich Leute finde mit den es Spaß macht M+ und Raids zu rennen, die mit dem nötigen Ernst an die jeweilige Aufgabe rangehen aber auch nicht zu steif dabei sind. Eine chillige und spaßige Atmosphäre eben =).

Am liebesten wäre mir eine Gilde die meinem Alter entspricht.
Ich kann so ziemlich über alles lachen, auch bei Pipi Kacka Witze schmeiß ich mich immer noch weg aber für so Sprüche wie „Bruuuudi“ „ich küss dein Auge“ etc. bin ich dann doch zu Alt.

Was ich GARNICHT suche sind Leute die meinen sie müssen M+ und Raids nur in Meta Grp laufen, weil sie sich für Krasser halten, als sie sind.
Wir spielen alle nicht um Worldfirst und auch nicht um die MDI´s zu rocken, daher ist auch bis zu einen gewissen Maß jede Klasse und Spec viable. =)

Ich hoffe es findet sich eine Gilde mit der ich auf Wellenlänge liege.

InGame bin ich unter Rockit#21133 zu finden.

Meistens bin ich Nachmittags und Abends Online. Am Wochenende nach Lust und Laune auch bis spät in die Nacht.

Einfach adden und anschreiben =)

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :wink:

Sry das hier ist mein Schurke

Hallo Chris!

Klingt, als könntest du prima bei uns rein passen!

Wenn du uns kennen lernen willst, kontaktiere mich, schreib hier oder komm direkt zu uns aufs Discord :slight_smile:

Grüße

Hey Chris,

falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dir gerne mal unsere Gilde anschauen. :slight_smile:
Gerne können wir auch persönlich im Discord offene Fragen klären.

beste Grüße