Schurke sucht Gilde für Endgame Content (PvP, M+, etc.)

Einen schönen guten Abend allerseits,

mein Name ist Andy, ich bin 32 Jahre alt und wiederkehrender WoW-Spieler.
Habe bis einschließlich WotLK gespielt und dann eine längere Pause eingelegt, jetzt habe ich zu WoW zurück gefunden und suche eine Gilde, die in allen Bereichen des Endgame Contents aktiv ist.

Mein Steckenpferd war immer PvP, aber das macht alleine auf Allianz Seite so gar keinen Spass. Mit den M+ habe ich mich auch schon angefreundet, aber auch das macht wahrscheinlich mehr Spass und trägt mehr/bessere Früchte, wenn man sich dafür organisiert.
Raids wären auch eine super Sache, allerdings ist es für mich fast unmöglich abends länger als bis 21 Uhr zu spielen.

Ich bin mittlerweile nach meinem Wiedereinstieg mit meinem bisher einzigen Charakter (Schurke) bei GS 417 und würde mich freuen hier eine freundliche, familiäre Gilde zu finden, die genügend aktive Spieler hat um regelmäßig Dungeons zu farmen und gemeinsam BGs zu rocken.

Spiele aktuell auf Arthas, wäre aber bereit den Server zu wechseln, wenn sich eine entsprechende Gilde findet.

Meinen Bruder würde ich evtl. auch mitbringen, der spielt bisher hauptsächlich einen Krieger und hat mich vom GS schon eingeholt. :smiley:

Ich hoffe das reicht erstmal an Info und freue mich von euch zu hören. Falls ihr noch etwas wissen wollt, dann nur raus damit. :wink:

LG, Andy

Hallo Andy,

wir suchen aktuell noch Verstärkung für die Gilde - sowohl im Raidkader wie auch für den sogenannten „alltäglichen Wahnsinn“. Wenn du Lust hast dich etwas einzulesen, dann schau mal hier vorbei:

Ansonsten bin ich auch gerne für Antworten da :slight_smile:

Liebe Grüße
Lorîanna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.