Schurke sucht Gilde

Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde die auch Schichtarbeiter aufnehmen würde. Habe 16 Jahre Raiderfahrung und habe meinen Char trotz der Arbeitszeiten immer up to date halten können. Das ich keinen Stammplatz ergattern kann ist mir bewusst. Auch auf Abruf bereit zu stehen ist für mich selbstverständlich.
Spiele sehr gerne M+ und auch das am liebsten intern in der Gilde.
Den Schurken spiele ich seit 2005 und habe nie meinen Mainchar gewechselt.
Derzeit spiele ich den Schurken als Sub und wenn nötig als Outlaw.
Alle drei Specs sind mir vertraut und werde immer für die Gilde die nötige Ausrichtung spielen.

Charakter Angaben:
Name: Kaìba
Klasse: Schurke
Rasse: Zandalari Troll
Level: 60 (215 ilvl) (Sub wie Outlaw)
Progress: 10/10 HC
Rio-Score: 11316

Meine Legos sind auf Rang 3. Zwei für den Sub und ein für Outlaw.

Wenn Interesse besteht bitte added mich :slight_smile:

Kaiba#2809

Push das ding… :slight_smile:

ich lass dir mal unseren Thread hier, vielleicht lässt sich ja was machen

sg, Hermes mit dem Widerstand

Wir suchen Dich als neuen Keks für unseren Raid. Wir sind bis auf wenige Ausrutscher Ü30. Bei uns geht es sehr familiär zu und unser Ziel ist es, den HC Content vor der nächsten Erweiterung abzuschließen.
Wir haben feste Raidtage (Mittwochs/NHC und Montags und Donnerstags/HC jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr.
Gildenintern gehen wir auch M Plus.

Für den HC Raid suchen wir Krieger DD, Eule und Heiler, alle Klassen.

Neugierig geworden? Dann schreib uns einfach im Game an.
Wir nutzen TS3, da dann alles Weitere

Kontakt: Nebukad#2217

Hey Hey!

ich lass hier mal kurz unauffällig was fallen… - Closed - - #2 von Lounae-thrall

Da findest du alle wichtigen Infos zu uns. Vilt sind wir was für dich? bei Fragen meld dich ruhig! :slight_smile:

suche geht weiter :frowning:

Moin, ich lasse dir mal unseren Post da. Wir haben auch Schichtarbeiter in der Gilde sowie sind einige bei uns bei M+ sehr aktiv. Dort kriegen wir regelmäßig gilden interne Runs zusammen. Stehen momentan bei 9/10 HC und werden nun „Progress“ an Denathrius machen.
Melde dich bei Interesse gerne bei den Battletags welche am Ende unseres Posts stehen. [H] [Soju] rekrutiert für HC