Schurke sucht Gilden- und/oder Raidplatz

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Raidplatz in einer Gilde und/oder Stammgruppe.

Zu meiner Person:
· 31 Jahre alt
· Berufstätig
· Ambitioniert und auch kritikfähig
· Spielerfahrung seit Molten Core Classic Release

Spielhistorie:

  • Von Classic bis MoP – Magier Mainchar und Heil Paladin Twink
  • Von MoP bis Shadowlands – Hexenmeister Mainchar und Jäger / Schurke Twink

Garrosh mit CE abgeschlossen
Archimonde mit CE abgeschlossen
Argus mit CE abgeschlossen
N’Zoth mit CE abgeschlossen

Raiderfahrung in Shadowlands:
· CN Progress 3/10myth kill xp & 4/10myth try xp
· SOD Progress 3/10myth kill xp & 5/10myth try xp
· Sepulcher 10/11nh kill xp & 9/11hc kill xp, 10/11hc try xp

Discord und Ts beides vorhanden und eingerichtet.
Sehr große Begeisterung für Mythisch+ seit der Einführung in Legion

  • Mit meiner Hexe Shaleina-Thrall 5x unter Top 10 Hexen auf dem Server und 2x unter Top 100 Hexen regional
  • Mit meinem Schurken SL Season1 2,2k Wertung; SL Season2 2460 Wertung über 400 timed runs SL Season3 3053 Wertung alles random gelaufen
  • Aktive und selbstständige Charakterpflege mit Simcraft und Warcraftlogs
  • Flasks, Food, Runen, Öle & Pots immer genug dabei
  • Pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und zielstrebig - Servertransbereitschaft vorhanden

Zu meinem Charakter:

  • 278 equipter Schurke, zur Zeit Outlaw - Kyrian, möchte/werde aber auf Sub - Vent wechseln

  • voll gesockelt und verzaubert

  • Ingi und Alchi auf max Skill

Was ich suche:

  • Eine Gruppe mit 2-3 Raidtagen
  • Gerne mit eigenen internen M+ Gruppen, die auch das Ziel haben Schlüsselsteine im Zeitlimit abzuschließen
  • Trotzdem sollte ein angenehmes zwischenmenschliches Klima vorhanden sein, dass man nicht genervt oder frustriert zum Raid antritt
  • Eine Gilde, mit Fokus auf Raids und mythisch plus

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Charaktere:
Shaleina - Thrall WL
Velorina - Blackrock Rogue

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns auf den Server Dethecus 6/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Gesucht werden DDs aller Art.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Schau mal hier rein, vielleicht ist das was für dich :slight_smile: LG

Hallo Velorina,
ich lasse Dir einfach mal unseren link da [H-Blackmoore] >special snowflakes< 11/11 hc sucht motivierte Spieler
Würden uns freuen von Dir zu hören

Hey du!

Falls es dir nicht viel ausmacht das wir nur eine Community sind, darfst du dich gerne bei mir melden :slight_smile:
Ich lasse dir auch mal unseren link da und würde mich freuen falls du dich meldest :slight_smile:

Liebe Grüße
Elvânîâ

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.