Schurke sucht HC/mystic gilde

Hallo zusammen ich suche eine Gilde für meinen Schurken.

Kurz zur mir bin 34 Jahre alt und spiele mit Leib und Seele meinen Schurken (55 tage Spielzeit nur auf dem Schurken :slight_smile:

Ich habe der Zeit ein rio von 2541 und habe 8/8 hc down .
Ich habe genug raid Erfahrung aus vorherigen Addons auch im mystic bereich.

Was suche ich:
Ich suche eine Gilde wo ich einen Stammplatz habe mit meinen Schurken.
Die Gilde sollte eine gute Gemeinschaft sein.

Raidzeiten:
Von Montag bis Donnerstag kann ab 19 Uhr bis höchstens 22 Uhr
Freitag bis Sonntag sollte es nicht länger als 23 Uhr gehen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne an schreiben, um ein TS oder Discord Gespräch zuführen.

Btag: Blobfish#21199

Hey, wir stehen leider erst bei 7/8 HC aber der Rest würde passen :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post da und wünsche noch einen schönen Sonntag!

LG

Hallo:) Wir stehen gerade bei 7/8 und wollen unsere Gruppe für Mythisch aufstocken und suchen noch Motivierte Spieler die einfach Spaß am Spiel haben.

Hier unser Profil wenn es für Dich interessant ist melde Dich doch einfach zu einem Gespräch :slight_smile:

Hi Blobfish,

Wir die Gilde Legacy - Eredar suchen noch fähige und zuverlässige DDs für unseren Mythic raid.
Wir stehen grad bei 3/8 Myth und sind im Sennarth Progress.
Raidtage sind bei uns Mi,Do und Mo von 20.30 -23.00 Uhr

Wenn du Interesse hast adde mich doch im bnet und wir können ingame quatschen

Gruß
Arneior | bnet odin#2681

Hallo Blobfish!

Unsere Gilde IgnisDraconis sucht noch händeringend einen Schurken!
Wir können dir alles bieten, wonach du suchst :slight_smile: Passende Raidzeiten und eine sehr herzliche Gemeinschaft!

Wir sind zur Zeit 8/8 HC und 1/8 Mythisch und versuchen gerade den Kader zu erweitern, um noch den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu legen. Das Ziel ist aber primär das Curve-Achievement und das haben wir für diesen Patch! Wir sind also aktuell im Reclear.

Ich lass dir mal unseren Post hier und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

MionDesuka#2487

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.