Schurke sucht Raid und M+ Stammtisch/Community

Heyho,

ich suche auf diesem Weg für mich und meinen Schurken eine aktive M+ Gruppe. Ich selber spiele erst sein geraumer Zeit wieder aktiv WOW, bin also auch kein Profi was M+ Dungeons angeht, kenne aber zu meist meine Rolle und hätte gerne ein paar Gleichgesinnte die ihre auch kennen.
Aktuell sind 11+'er gar kein Problem, aber auch zumeist die Grenze für ordentlich gespielte Dungeons mit RND Leuten. Ich möchte auch nicht erst nicht erst durch +15-20er wipen nur im den Raider Score zu drücken damit ich “Erfahrung” habe - das ist nicht Sinn der Sache wird aber allzu oft dazu missbraucht.
Ich wäre gerne bereit auch mit progressiveren Gruppen, die vielleicht schon eingespielt sind, mitzuhalten ganz alla Ritter und Knappe lass auch ich mich noch belehren und schulen.
Sky is the Limit und umso höher die Keys werden umso anspruchsvoller der Run. und ich mag anspruchsvoll - soll heißen 20er keys, wäre ein Meilenstein den ich anstrebe.

Kurzprofil:

  • Pri: Meucheln Sec: Gesetzlosigkeit
  • 916 Mythic Score
  • bester Run: 11 FH intime
  • GS: 404
  • Ingame erreichbar unter : “Ghauna”

Zudem, wenn auch nicht ganz so beliebt meinerseits, würde ich den aktuellen Raid-Content gern clearen. Auch hier haben die Entwickler eine Grenze eingebaut und warum soll man dann nicht versuchen die zu erreichen? Mythisch sollte schon angestrebt werden.

Möget Ihr nie mit euren vergifteten Klingen eurer eigenes Brot schmieren! In diesem Sinne :wink: ich freue mich auf Antwort!

Hey,

ich lass dir mal unseren Link da. Vielleicht passt das ja.

M+ geht eigentlich immer irgendwas. Zur Zeit strebe ich die 15er an. Danach dann mehr. Bin als Holy Priest unterwegs.

huhu Ghauna

ich würde gerne unseren Raid mit ein paar Worten vorstellen, da ich denke, wir könnten gut zusammen passen :slight_smile:
æternitas existiert seit Mai 2005 auf dem Server Lothar (/Baelgun) unter gleicher Raidleitung und zieht Di, Do und So von 19.30 - 23.00 in den Kampf. Aktuell haben wir 5/9M down. Bei uns gibt’s verschiedene Typen die m+ spielen. Manche machen grad noch so mit Mühe die 10ner Kiste, andere hängen tagtäglich im Discord und kratzen am 2k Rio score :slight_smile: Da findet sich bei Interesse sicherlich Anschluss :slight_smile: Für Pvp findet sich selten jemand bei uns…

Falls Dich das schon mal überzeugt hat, lasse ich Dir mal meine BTag da & einen Link zu unserem Forenpost.

Viele Grüße

Frosty#23814

Hey, wenn du nachtaktiv sein kannst, dann wäre das hier interessant.

Unsere feste Stammgruppe für die höheren Keys 14-15 besteht aus mir einem Schutzkrieger, Dämönenjäger, Elementarschamane/Frostmagier, und einem Druidenheiler. Ein fester Schurke fehlt uns definitiv. Wir zeigen dir auch gerne noch den ein oder anderen Trick, falls dieser noch nicht bekannt ist.

Hi Ghauna,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SvD hc clear und 1. mythic, Tiegel 1/2 hc…

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Hauptziel ist, auch langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns genau richtig.

M+ Inis werden bei uns natürlich auch gegangen, sind aber eher Mittel zum Zweck, um an Raidgear zu kommen…ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest:

Ashera#2708.

LG Klotho

Ahoi gesetzloser Meuchelmörder,

sofern deine Suche noch läuft, schau dir an ob passt was du siehst. Wir suchen aktuell Melees für unseren Raid und aktive Spieler für unsere M+ Inis.

In Kurz:
Raidtage Do/So 20.00 - 23.00
Raidziel: hc clear, mythic soweit wir kommen.
m+ Inis gibts jeden Tag, i.d.R. allerdings erst ab 1700, da der Großteil des Gildenchannels seine Lebenszeit vorher zu Geld macht und/oder Kinder erzieht.

Für die längere Version einmal hier schauen: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc - #29 von Scheralas-antonidas

Grüße
Zmokey

Hey,
schau mal hier rein : M+Liebhaber gesucht - #4 von Sinceorizor-antonidas
Ansonsten hoffe ich, dass du auch keine Butter mi deinen Dolchen verstreichst!

Hey, falls du Interesse hast, hier auch mal unser Link :slight_smile:

LG Golo

UPDATE:

Kurzprofil:

Pri: Meucheln Sec: Gesetzlosigkeit
1120 Mythic Score
bester Run: 13 AD intime
GS: 409

Suche immernoch! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.