Schurke sucht Raidgilde

Grüße
Ich suche eine aktive Raidgilde, die das Ziel hat auch ein paar Mythische Bosse zu legen. Ich habe zur Zeit ein ilvl von 373 und 5 von 8 HC down da sich meine alte Gilde aufgelöst hat und ich dann die Motivation verloren habe, möchte aber jetzt bis zum neuen Raid wieder voll durchstarten! Für M+ inis oder auch PVP bin ich auch zu haben. Ich bin zurzeit auf dem Server Blackmoore zuhause, würde diesen auch bevorzugen, aber ein Servertrans würde bei Eignung auch infrage kommen.
Für weitere Fragen addet mich einfach : Tobolis#21438
So und alle die das vor dem 1.1.2019 lesen, Ich wünsche euch einen guten Rutsch! =)

Hey wir würden dich gerne auf nehmen :slight_smile: wenn du lust hast mal kurz im ts3 zu quatschen kannst du mich gerne adden. hab dir mal ne anfrage geschickt CapTain#2472 server wäre Blackrock

so und einmal hoch damit

Hey Varkar,

wir sind auf der Suche nach einem Schurken, lasse dir mal den Link zu unserem Post da… Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid vielleicht wäre das ja interessant für dich. Bei Interese können wir uns ja mal im TS unterhalten.

Mfg
Neopotan

PS: Einen guten Rutsch

Hallöle wir rekrutieren für den kommenden Raid - evtl was für dich :wink: näheres gerne im Ts (fl anfrage ist raus) :slight_smile:

Hi Varkar,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.