Schurke sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Raidgilde die HC/Mythic Content beschreitet sowie M+ gemeinsam.
Durch den Abschluss meiner Ausbildung musste ich eine Pause einlegen waswegen ich erst wieder vorkurzem angefangen habe zu spielen.

Informationen Charakter:
Klasse: Schurke
Spec: Meucheln
Ilvl: 435 angelegt
Herz: 67

Perönliche Informationen:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Berufstätig
Charakterlich: Freundlich, Hilfsbereit und Ehrgeizig

Meine Ziele:
Raidpendenz: 2-4 x pro Woche
Mögliche Raidtage:Montag - Sonntag
Zeiten: Abends ab 18 Uhr
Schwierigkeitsgrad: HC/Mythic

Sollte Interesse gewckt sein bitte melden bei:

Kiaru#21969

Freundliche Grüße
Kîaru

Hi, möchtest Du Fraktion wechseln? Du hast auf Alli-Seitegepostet,
Grüße
Morgane

Vergessen Fraktionswechseln kann ich mir auch gut vorstellen.

Falls noch gesucht wird, schau doch mal bei uns drüber, hinterlass uns gerne eine Antwort: 🐰[A - Bloody Fluffy - ]|Nyal M: 5/12 | HC 12/12 - Wir suchen aktiven Flauschzuwachs

Hallo Kiaru

Dein Post hat mich angesprochen und ich denke du könntest ganz gut zu uns passen. Kurz zu uns:

Wir von Sacrifice auf Ambossar suchen für 8.3 dringend weitere DD´s um unseren Raidkader weiter zu verstärken. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Meldet euch am Besten bei Klotho oder Thelalia auf Ambossar,

Oder du addest uns einfach im B-Net : Ashera#2708. (Klotho), Gremrag#1706 (Thelalia)

Wir freuen uns schon von dir zu hören

Moin Kîaru

wir suchen derzeit noch DDs im Hinblick auf Ny’alotha.
Anbei der Link zu unserer Suche:

Würde mich freuen wenn Du Dich einfach mal bei mir meldest.

VG, Yvain (Yvain#2102)

schau mal rein bei uns wir könnten das richtige für Dich sein

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.