Schurke sucht Stammgruppe

Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Stammgruppe für Uldir NHC/HC. Auf meinem Schurken habe ich derzeit alles außer G’huun down. Was ich suche, ist einfach eine gemütliche, kleine Raidgilde. Ob diese nun höhere Intentionen hegt, ist mir egal - Auf Wunsch kann ich ebenso mit Progressen.

Mein Schurke: Jarrow - Ambossar

Gerne könnten wir auch ein persönliches Gespräch führen.

Alexander#21529

Ad: Ich spiele derzeit auf einem kleinen Realm, und werde demnächst auf einen anderen transferieren. Auf welchen, ist noch ungewiss. Die Entscheidung hierzu ist nicht auf Grund der Gildensuche, da ich, den entsprechenden Realm, selbst aussuche. Es kam in der Vergangenheit leider drei mal vor, dass ich auf Grund einer Gilde den Server gewechselt habe, und bisher war es immer ein Fehler. Bitte, nicht negativ auffassen.

Habe dir mal eine btag anfrage geschickt, wir sind noch auf der suche nach neuen leuten

Hallo Menendez,
Schau doch mal hier rein: Sturmbanner Szatai sucht neue Member

Vielleicht passen wir ja zusammen?

Hallo! Schau doch gern einmal in diesen Post hinein, ich denke es könnte passen! LG Cassy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.