Schurke sucht >

Hallo liebe Community!

Ich bin der Lukas. 23 Jahre jung und habe etwa Mitte Draenor angefangen World of Warcraft zu spielen, und dort schon ziemlich viel Spaß in dem Spiel gefunden. Musste jedoch leider aus privaten Gründen aufhören zu spielen. Wirklich richtig angefangen habe ich dann mit Legion, und habe dort auch das Raiden mehr oder weniger für mich entdeckt.

Gegen Mitte Legion habe ich dann angefangen nach einer Gilde zu suchen die zu mir passte, und wo ich reinpasste, habe aber leider nie eine gefunden und konnte somit nicht wirklich den Raidcontent mitnehmen, außer mit Randoms, was aber wie jeder wissen sollte nicht immer spaßig ist.

Nun gut. Jetzt zu BfA will ich anfangen den NHC/HC Content zu clearen, und dazu suche ich eine Community!

Was ich Suche?

Eine 1-Tages-Raid-Community.
Es wäre absolut kein Problem, wenn an mehreren Tagen die Woche geraidet wird!

Was ich mitbringe?

Einen Täuschungs-/Meuchel Schurken mit aktuell 363 GS den ich seit Legion spiele und mich mit diesem stetig verbessere.
Sachen wie Bufffood, Runen oder Flasks habe ich immer dabei genauso wie die
aktuellsten Sockel und Verzauberungen.

Ich farme meine Mats immer selber, es kommt nur ganz selten vor
das ich mir mal Bufffood oder Flasks aus dem AH kaufe.
Und ich wäre auch gewillt dieses dem Raid zur verfügung zu Stellen zwecks
Kessel ö.Ä.

Ich bin extrem Wiperesistent und geduldig.
Es ist klar das nicht jeder Boss direkt beim ersten Mal liegt, und das
man hier und dort mal ein paar Versuche braucht damit ein Boss liegt.
Aber mit jedem Wipe lernt man dazu und dann weiß man was man nächstes Mal besser machen kann.

Erwartet von mir nicht, dass ich im Raid selbst viel Rede.
Ich bin eher jemand der viel Zuhört und sich konzentriert wenn es
darum geht Mechaniken richtig zu spielen.

Außerhalb der Raids mache ich sehr gerne M+, klapper alte Raids ab um
meine Transmogs zu vervollständigen, oder ich farme Erfolge.

Von allem natürlich mal mehr mal weniger.

Ich denke mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.

Falls noch Fragen sein sollten, dann kann man
mich sehr gerne adden unter
#Tenzo21526.
Ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar!

VIel Spaß und einen angenehmen Tag!

Meld dich mal

Aproc#21443

Hey :slight_smile:
Wir (Funkenflug) suchen noch Verstärkung. Wir raiden Do und So von 19-22 Uhr. Hauptsächlich konzentrieren wir und auf HC, es kann aber sein, dass es danach noch weiter geht.

Falls du interesse hast, melde dich gerne bei mir oder den anderen Offies oder scheu einfach im Discord vorbei.

Grüße
Asâli

Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183
https ://discord.gg/xvHPMZ8

Hi, ich habe dich mal über deinen Battle-Tag geaddet, wir wären sehr interessiert an einem Schurken :slight_smile:
Unser Ziel ist immer den HC zu clearen und sobald der auf Farmstatus ist, geht es in Mythic rein. Da haben wir aber nicht die Ambitionen auf clear zu gehen.

Ich lasse dir mal unser Gesuch da, würde mich freuen wenn du dich meldest. Im persönlichen Gespräch erfährt man ja immer am meisten von den Leuten.

Hallo!

Unsere Gilde „HIDE“ (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid „Battle for Dazar’alor“!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach bei uns! :slight_smile:

Podiy#2759

Hier erfährst du mehr über uns:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.