Schurke: Waffengift verschwindet nach PVP

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:

Ich stehe in Oribos, warte auf ein Arena Match und trage 2 Gifte auf
(Sofort wirkendes Gift + Verkruppelndes Gift)

Sobald ich in der Arena bin, sind die Gifte auch aufgetragen, sobald ich die Arena verlasse, ist NUR noch das Verkruppelndes Gift auf meiner Waffe, das Sofort wirkendes Gift ist verschwunden.

ACHTUNG:
Nein, ich trage das Gift NICHT in der Arena auf. (Sorry, bisher haben das alle immer als erstes hinterfragt, ist ja auch verständlich)

Das gleiche passiert auch bei BGs und anderem PVP Kram. Das Problem besteht eigentlich schon seit BfA, ich habe auch schon alle Addons deaktiviert, geupdatet, Spiel neu gestartet usw.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße!

(Funfact: Ich hab Verkruppelndes Gift absichtlich mit U geschrieben, da das Wort mit Ü hier im Schimpfwortfilter ist, lul)

Ja, das ist auch bei mir und vermutlich bei allen so. Der Bug besteht schon länger.

Nicht nur im PvP. Gleichen Problem auch im PvE. Möchte dir jetzt nichts falsches erzählen, daher lasse ich jetzt mal offen wann genau das passiert. Ist mir mit meinem Schurken aber auch schon mehrfach aufgefallen. Stehst im Dungeon, der Counter läuft runter und du denkst „öhm, wo ist mein Sofort wirkendes Gift?“. Andere Gifte sind davon in der Tat nicht betroffen.

Hilft nur Bug reporten und hoffen dass es schnell gefixt wird. Ärgerlich wirds nämlich ab dem Moment, wo du nicht merkst dass dein Gift fehlt.

Danke für eure Antworten, dann bin ich wenigstens beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.
Hab mir eine „Posion Reminder“ Weakaura gebaut, dementsprechend seh ich es wenigstens. Dann hoffen wir mal, dass Blizzard es irgendwann fixt.

Vielen Dank & liebe Grüße!