Schurke Waffenwahl

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Wahl meiner offhand. Ich habe in der Mainhand Klinge des Verderbens und für die offhand:

  1. Räuderipper 50,5 dps, 1,8 speed
  2. Scharlachroter Kris 41,3 pds, 1,5 speed

Soviel ich weiß und was ich oft lese ist, dass die offhand so schnell wie möglich sein sollte ,um soviele Giftproccs wie möglich zu haben. Jedoch sollte bei dem dps Unterschied Räuderipper deutlich besser sein, auch wenn er langsamer ist und ich weniger Giftschaden mache.

Oder übersehe ich etwas?

Ich danke ich im Voraus

Das war aber nicht die Frage des TEs…

1 Like

Gutgore ist ein kleines bisschen besser da mehr Dps. Genaugenommen 2 Dps unterschied laut Spreadsheet. Die Gifte und zusätzliche proccs können das nicht ganz auffangen.

Hauptsache irgendwas posten.

1 Like

Darf man fragen, welchen Spreadsheet du genutzt hast. Mich würde die Berechnung wirklich interessieren. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist auch der Kreuzfahrer Procc berücksichtigt worden?

GRuß

Mit „zusätzliche Proccs“ meinte ich eigentlich hauptsächlich den 6/8 Energy Proc vom Shadowcraft Bonus. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Hauptsächlich geht es um die Gifte. Crusader ist ein PPM (proc per minute) und wird nicht von Waffengeschwindigkeit beeinflusst.

Wegen dem Spreadsheet. Guck mal hier:

Da hatte ich über Shadowcraft lamentiert und am Ende des Eingangsposts paar Links eingefügt. Da findest du es.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.