Schurke+Hunter suchen Gilde

Hallo zusammen,

wir (2 Arbeitskollegen, um die 30 Jahre) suchen eine neue Gilde, da sich die aktuelle leider so langsam auflöst.
Es handelt sich hierbei um folgende Chars:
Outlaw Schurke, GS 428, Hals 57
BM Hunter, GS 421, Hals 57

Die Gilde sollte nach Möglichkeit HC Clear anstreben, Mythisch ist kein muss wäre aber ein schöner Bonus xD.
Raidtage sollten max 2 sein, davon bestenfalls einer unter der Woche und einer am WE. Tage sind egal. Zeiten wäre zwischen 19:30 und 22:00 optimal.
Auch eine Gilde deren Fokus auf m+ liegt wäre durchaus denkbar, da wir beide auch sehr aktiv m+ laufen und gerne in einer “Stamm” pushen wollen

XP im neuen Raid ist leider kaum vorhanden, XP BoD 3/9 Mythisch.
XP M+ vorhanden, S2 ca. 1,7k

Falls es eine Gilde gibt die auf unsere Beschreibung passt bitte einfach hier im Forum melden oder Markus#24305 ingame

Bis dahin
Gruß
Markus

Guten Tag.

Einmal zu uns:
Wir raiden 2 mal die woche, Mittwochs und Sonntags von 19:30 bis 22:30 Uhr. An den anderen Tagen laufen wir M+, machen PvP oder anderen Schabernack.
Wir selbst sind auch alle um die 30 Jahre jung.

Falls ihr interesse habt würd ich mich über nen Persönliches Gespräch freuen. Freundschaftsanfrage ist raus.

Gruß
Paptop

Hallo.

Vielleicht interesse bei uns mit zu Raiden?

Falls ihr interesse habt Freundschaftsanfrage ist raus.

Gruß Gatok

Servus,
Dein/Euer Beitrag hört sich ganz Interessant an. Ich bin mal so frei und hinterlasse dir unsere Gildenwerbung. :wink:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.

Aktuell raiden wir Hc (6/8) bis clear und wechseln danach im Main-Raid auf Myth.

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher aktuell Nhc clear läuft und später auf den Hc wechseln wird.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di

(20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden Range DDs + Rogue

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Ravit (Stueff#2495)
  • Liluneth (Raryldur#2646)

Vielen Dank für die vielen Anfragen, haben mittlerweile eine passende Gilde gefunden
Beitrag kann also geschlossen werden :slight_smile:

Huhu,
wir die Gilde Beasts of Prey suchen momentan Spieler für unseren HC Raid mit Ambitionen zum mythisch raiden und M+ zu pushen.
Ich lass euch mal unseren Rekrutierungspost da und lasse euch entscheiden, ob ihr euch meldet. :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/thrall-die-beasts-of-prey-rekrutieren/41622

Grüße Xaanah

Hallöchen :slight_smile:
Wir sind die Gilde Funkenflug auf Thrall und stehen im Moment bei 6/8 HC.
Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Post da.
Meld dich einfach, wenn dir gefällt was du da siehst :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.