[Schurken] Das wird euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Ihr kennt ja sicherlich die Fähigkeit “Ablenken”. Super geeignet um Mobs wegzudrehen. Diese Fähigkeit hat allerdings auch einen Nutzen im PvP.

Reitet ein gegnerischer Spieler zb unachtsam nah an einer Klippe oder einem Abgrund entlang könnt ihr ihn in Richtung des Abgrunds ablenken und dieser fällt dann in die Tiefe.

Geht zb gut in Tausend Nadeln, wo viel Gebirge ist, oder der Sengenden Schlucht wenn Allies von der Thoriumspitze zum Schwarzfels reiten. Viele reiten nämlich nah an dem Loch im Boden bzw der Schlucht selbst entlang.

Das ist natürlich hauptsächlich für unerfahrene Schurken die ein wenig Spaß haben wollen gedacht.

Kennt ihr vielleicht noch mehr solcher spaßigen Aktionen?

2 Likes

Blockt Ablenken nicht das Autolaufen?

Ich hatte in Erinnerung, dass man andere durch “Ablenken” auch anhalten konnte… Aber da kann meine Erinnerung trügen.

Blockt Ablenken nicht das Autolaufen?
Ich hatte in Erinnerung, dass man andere durch “Ablenken” auch anhalten konnte… Aber da kann meine Erinnerung trügen.

Ja tut es. Es funktioniert trotzdem gut genug mit den „W“ Reitern :smile:

1 Like

Check. Davon würde ich gern mal ein Video sehen…das kann man mit lustiger Hintergrundmusik unterlegen… herrlich.

1 Like

https ://m.youtube.com/watch?v=FiOK2cctzvM&feature=youtu.be

Das ist uralt aber lustig.

1 Like

Schiffe und inspeziell Stege sind super zum Ablenken.
Aufs Schiff laufende Hordler ins Wasser lenken ist fies, pfui, pfui. Aber auch lustig :wink:
Softcore ists, die beim Schiff verlassen ins Wasser zu buchsieren.

Manchmal, wenn man in ner Frostnova hängt, sieht das man aus dem Kampf kommt und der Fromage grad Frobolt auf einen castet, kann man damit auch den Cast unterbrechen ggn. weniger wache Mages. Theoretisch auch Sheep, hat aber glaub ich ne andere Cast/View mechanic; kann man besser nach hinten casten.

Ich meine mal gesehen zu haben dass man Leute auf beweglichen Objekten wie Aufzügen Sappen bzw Gougen kann und sie bleiben während der Wirkungsdauer “in der Luft” stehen um dann in die Tiefe zu fallen.

Das mache ich quasi vor jedem LBRS/UBRS Run bevor die Leute da sind. Oben am Balkon während die Allys gerade rüber springen, so dass sie schön zu Boden fallen. Könnte ich den ganzen Tag machen. Habe daran persönlich mehr Spaß als die Armen tot zu hauen.

Natürlich kann man hier und da auch nen Mitspieler so ärgern, der Mobs wegdreht z.B. für ein Sap oder weil er den Mob beklauen will, der wird dann eben zurück gedreht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.