Schurkin sucht für jetzt und für 9.2 einen (Gilden-) Raidplatz

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Schurkin eine aktive Gilde für Raids und gerne gemeinsame M+ Runs.

Informationen über meinen Charakter:

  • Logs sind auf dem aktuellen Stand
  • Gear liegt bei 252 (248 M+ & 247 Raid)
  • mythisch clear Raiderfahrung bis Ende BFA in fast allen Raids vorhanden (Bis auf Tiegel der Stürme, G’huun und Azshara) mit meinen ehemaligen Main „Shaleina - Thrall“, in Shadowlands nhc&hc clear in beiden Raids sowie die ersten Bosse im mythischen gelegt
  • Flasks, Food, sowie Pots und Runen immer dabei

Die Schurkin ist seit meinem Wiedereinstieg in Shadowlands mein Mainchar, davor Hexe von MoP bis Ende BFA, davor Mage als Main und Holy-Pala als Alt seit Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war.

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem Discord- oder TS-Gespräch.

Kurze Anhaltspunkte sind:
Männlich, 30 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall, bin zum Ende von Schloss Nathria auf Blackrock getranst.

  • Ich bin Zuverlässig (Kann Kalenderinvs annehmen/ablehnen und das nicht erst kurz vor knapp)
  • Besitze Klassenverständnis und kann Simulationcraft sowie Logs benutzen
  • Bereite mich auf Bosse / Raids selbstständig vor
  • Bin Kritikfähig
  • Habe Movement
  • Habe eine stabile Internetverbindung und kann mein Headset sowie TS / Discord benutzen

Servertransbereitschaft vorhanden.

Was ich suche:

  • Eine Gilde, mit Fokus auf Raids und mythisch plus
  • 1-3 Raidtage die Woche
  • Eine Gilde die zusammen auch gerne im Bereich Erfolge unterwegs ist

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Hallo Velorina,

ich bin von der Gilde End of Days-Blackhand wir rekrutieren für den aktuellen Content sowei für 9.2. Wir sind eine Raidgilde die auch Mythische Erfolge vorweisen kann. Aktuell sind wir bei 4/10 Mythisch.

Raidzeiten :
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Donnerstags die ersten 2-4 Wochen eines neuen Raid-Contents

Wir bieten…

einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation

Wenn dieser kurze Einblick deine Interesse geweckt hat kannst du mich gerne mal in Battlenet adden.

MfG
Legomann#2191

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Velorina,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Falls du noch am suchen bist kannst du ja einfach mal kurz bei uns im Forenpost vorbei schauen ob das was für dich sein könnte,

[Blackrock] Forgotten Covenant - Sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Suche läuft noch

Hey hey,
schau dir doch gerne mal unseren Beitrag an, wir „BrainAFK“ suchen stetig neue Member.
Primär wäre zwar ein oder zwei zusätzliche Heiler gesucht aber dennoch nehmen wir gerne auch andere Spieler auf.
Falls wir dir „zusagen“ können wir gerne mal bei uns im Discord etwas quasseln. :slight_smile:

LG
Silo

Suche Läuft immer noch

Hallo velorina,
wir die Gilde Legacy sind noch auf der Suche nach guten DDs.
Wir stehen zur Zeit bei 5/10 Mythic SOD
Wenn du Interesse hast findest du unseren Forumbeitrag unter:

MFG
Arneior

Hi Velorina,

wenn Dir eine Nachtraidgilde (Zeiten: 22:30-1:00) zusagt, kannst Dich gerne melden.
Unser Stand: 7/10M

Details kannste du hier in unserem Beitrag lesen:

[H, Blackmoore]7/10M Nachtraidgilde, „Götter Dämmerung“, sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Guten Abend,
falls deine suche noch aktuell ist, hoffe ich die hiermit zu beenden.l
Schau dir gerne mal unseren Post im Forum an, sollten wir für dich Interessant klingen kannst du dich gerne bei mir melden!

:boom: speechless Raid-Recruitment HC/MYTH 9.2 - Eredar - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

xTesaa#2132

Wir würden uns freuen von dir zu hören,
mit lieben Grüßen
Tesa von speechless

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.