Schweiz erobert Azeroth auf Lucifron

Gildenname: (Schweizer Community)
Fraktion: Allianz
Server: Lucifron PvP
Lootsystem: DKP

Über uns / Ziele

Wir sind eine Schweizer «Casual» Gilde welche die Schweizer Community zusammenbringen möchte, mit dem Ziel eine Raidgruppe auf Mundart aufzubauen. Wenn Zeit und Lust vorhanden, wird auch eine PVP Stammgruppe aufgebaut. Des Weiteren möchten wir sowohl beim leveln, als auch auf der Maximalstufe zusammen questen, Spass haben, den Content erleben und geniessen, Events organisieren etc. Leute die nicht im Endgame raiden möchten sind bei uns natürlich auch herzlich willkommen.

Du passt zu uns wenn…

  1. Du Mundart sprichst oder zumindest unsere Dialekte verstehst.
  2. Du mit unseren Gildenregeln kein Problem hast.
  3. Du Lust hast mit vielen anderen Schweizern auf der Seite der Allianz auf dem Server Lucifron zu zocken.
    Falls du Interesse hast mit uns mitzuspielen joine unseren Discord und folge der Anleitung im recruitment Kanal. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!
    discord.gg/x2H2Drt

chömed uf shazzrah, dänn bringi no 5 mit :wink:

und mach de post uf mundart, quasi gearcheck aka dialäkt check

naja ich kann aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass mundart verstehen und mundart lesen. 2 verschiedene dinge sind :sweat_smile: und das verstehen wird ja vorrausgesetzt :stuck_out_tongue:

aber da ihr Alianz seid ist das thema für mich eh gegessen ^^

jetzt wo du’s sagst, alles aus :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.