ich hoffe das ist ironie, denn ansosnsten wäre ich menschlich enttäuscht von dir wenn du den Joke nicht verstehst ![]()
was dieses menschlich? ist das mayonäse?
das ist das was du mal warst bevor du dich hast beißen lassen ![]()
PS: Nein, Mayonaise ist kein Instrument ![]()
Ja sorry, ich oute mich jetzt mal: Ich habe SpongeBob nie gesehen. ^^
sacht mir auch nichts. wir sind vermutlich schon generation alt…
Könnte man meinem. Darum bei solchen Posts kurz rio schauen. Zumindest in diesem Fall ist es real ![]()
Aber manchmal frägt man sich schon , welches Game die Leute spielen. M+ war noch nie so entspannt wie jetzt.
Erst mit 10er 2 Affixe, gearschwemme durch crest upgrades&bullion, generfte Dungeon und relaxte Timer.
Selbst mit Freunden, wo man in S1 nach 2 Monaten 1v4 in 20er Keys spielte, laufen Woche 2-3 10er.
Genau das war der Zweck dieses Insiders. Jetzt weiß ich direkt, wen ich auf Igno packen kann. /s
Patty Mayonaise?
LG
Dougkadse
hab jetzt alle geschafft, also NEL war bei allen dng der schwierigste… bin froh es „durch“ zu haben. jetzt erstmal chilli milli
Auch wenn ich zustimme das Timer, Nerfs, Ausrüstung und Klassen Änderungen die Dungeons einfacher gemacht haben.
Ist „entspannt“ nach wie vor kein Wort was ich als Heiler mit DF Dungeons in Verbindung bringen würde.
Ich fand letzte Woche Uldaman stressig ohne meinen Stammheiler.
DDs drücken keine defensives.
Heiler heilen und dispellen nicht.
Retri / Evoker nehmen Blutung / Debuff vor dem knockback nicht runter.
In 10er Keys kann man erwarten dass das ohne wenn und aber klappt, aber das tuts nicht. Auch bei letzte Season 3300++ Rio leuten. Das fand ich sehr deprimierend.
Ich weiß gar nicht ob afflicted schon aktiv war in Season 4 (eine Woche Pause) … Allerdings kann man den Guardian nicht mit einem Paly vergleichen ^^ Als Paladin kann man auch beide spielen dispell+heal (solange man Mana hat und den heal nicht selber braucht und /oder Toxine läutern mit geskillt hat)
Als Druide hingegen geht das nicht . Natürlich hast du Healzauber aber für diese muss man aus der Bärengestalt raus es sei denn nachwachsen procct ( falls geskillt) und das ist nun mal nicht immer der Fall, wenn Shades auftauchen. Früher zu S2/3 konntest du durchaus raus und aktiv mithelfen zur jetzigen Season geht das aber nicht mehr .
ne, ich meine den affix spiteful, dachte die mobs die einen verfolgen heißen shades. jedenfalls als melee heal horror, wenn der tank stur stehen blebit und ich nur einen stunn habe aber 4 geister auf mir sind, weil ein big pull gemacht wurde. wenn man 4 meeles in grp hat, isses doch einfacher weiter zu rennen.
Tja hättet du einen coolen DK Tank dabei, wären die Geister eh im Dauerslow ![]()
oh contrair. also erstens mal, sollte man als tank nicht alleinverantwortlich sein für die dinger, aber das ist ja klar…
aber in der theorie müsste das klappen mit dem traum des cenarius talents, was dir nachwachsen als spontanheal procc gibt, der auch als bär geht und 200% heilt…
sollte reichen.
aber ich denke, wir sind uns alle einig, je mehr die dinger im auge haben, desto GUT ![]()
aber ich les grad weiter unten, es ging um andere ^^
aber dennoch, diese id die schemen, is geregelt. ich mach immer einen per dispell und meine aug-mate eig. auch. wenn der heiler glück hat, bekommt er einen ab ![]()
Ja hab’s gerade auch gelesen das er die anderen meinte ![]()
Aber genau das meinte ich auch du kannst als Guardian nur aktiv mithelfen , wenn man cenarius skillt + es auch procct. Ansonsten only passiv heal eben ^^
es kann genauso der Vogel vorm ersten Boss sein obwohl der geht auch auf Heiler DPS wenn der Tank Aggro hat
Die Vögel gehen aber halt immer auf den Cast hin auf bestimmte Ziele los, da kann der Tank taunten wie er will.
Nur die Ohuuna vorm 3. Boss sind ein Tankfail wenn sie amok Laufen.
LG
Flauschkugel
Einfach Evasion ziehen, achja du bist Pala und kein kuhler Rogue x:
LG
KuhleKadse
Als ich letzte Woche angefangen habe, dachte ich mir pff gehst du halt fix M+. Daher „Leeroy Jenkins“ angeschaut und zur Schlüsselmama beichten: „Hab keinen Schlüssel“.
- Erste m+2 ging locker.
- Erste m+4, dachte ich mir puhh Tuning ist schon gut
- M+5 Puhh da hat Blizzard aber hoch getunt
Und dann lese ich:
A +2 in the new system will have a level of difficulty similar to that of a +11 in the current Mythic+ system. Following this pattern, a +5 should be as difficult as a +15, and a +10 should be as difficult as a +20, and so on.
Muhh Patchnotes sind für Schwächlinge ![]()
P.S: Und man kann ja überall Drachenreiten nutzen, ach wie geil. Uldaman = Port nutzen, aufsitzen, 4 drücken und schwub ist man am Portstein.