Screenshots die BfA zelebrieren

Das es dem PVP nicht gut tut steht außer Frage, da nicht falsch verstehen. Aber ich habe kein einziges Game wegen dem trinket oder dem Strahl verloren. Mich nervt hier einfach das es darauf reduziert wird.

Doch??
Da braucht man nur den Rank 1 zu betrachten, der spielt damit.
Und es kommt immer auf das Setup an, dass man Spielt im 3s.
Aber du hast dir bestimmt nicht mal die Profile angeguckt der Spieler, ändert aber nichts an der Tatsache dass Feral Affi viel zu Stark ist. Resto Drood ist mit weitem Abstand S-Tier und weit dahinter folgt Holy Pala.

Und btw. Wie verteidigst du die 4 Mages hintereinander in den Top 10? :slight_smile: Klassen balancing ist fine sagste

Und habe ich gesagt, dass ich mich mit den Top 10 vergleiche?
Nein habe ich nicht, deswegen weiß ich nicht wieso du solch Unsinn schreibst.
Zudem war das als Beispiel gedacht, nicht als vergleich mit mir.

Solange ein Use Trinket 150k an mir macht bei 200k HP-Pool, kann man PvP nicht verteidigen. Wer das doch tut und sagt, es wäre fine, hat in meinen Augen keine Ahnung.

2 Likes

Es macht einen gewaltigen Unterschied, weil die Klassen nicht auf so was ausgelegt sind - Klassen profitieren unterschiedlich davon, wenn man ihnen eine Zauberschule mehr gibt/etwas das man interrupten/peelen muss, obwohl das gamedesign der Klassen das gar nicht im PvP vorhersieht. Braucht man eigentlich nur 1 IQ für aber ok, lassen wir das.

3 Likes

Meleebrains die von IQ sprechen. Süß. :kissing_heart:

Ist mir auch egal, hab ganz vergessen dass das PvP Forum fast so schlimm wie die Classicforum Echochamber ist. GL euch noch und villeicht schafft ihr den 7er Key nächste Saison.

Auch wenn ich ihn selber nicht mag, ist bzw. war er ein Main-Shadow Spieler. Damit zieht ja allein schon dieser Satz nicht.

Alles weitere erspare ich mir lieber.

Du verstehst schon, dass man als PvPler vielleicht einfach kein PvE machen will? Müsste man, um anständig raiden zu können, plötzlich Notorious Gladiator Gear farmen, würden sich andere wahrscheinlich noch viel mehr aufregen. Wenn man PvP spielen will, sollte PvP Gear einfach mindestens ausreichen.

Darum verstehe ich die Aufregung nicht. Im PVP bekommst du ab Duellant gerade 440 gs dafür müssen die PVE‘ler mythisch Raiden gehen oder M+10 gehen.
Bist du im PVP schlechter bekommst du schlechteres gear. Das wäre wie wenn ein lfr Spieler sich aufregen würde das mythische Raider bessere gear bekommen. Klar sie spielen auch besser.
Nochmal ich bin kein Fan von diesem azerit Talents und dem PVE Schmuck der hat in der Arena nix verloren, ist aber nicht der Grund warum man verliert weil man es halt ez dogen kann. Aber als sie PVP Schmuck gebracht haben mit Maledict haben genau die gleichen geweint.

Immerhin scheint genug IQ vorhanden zu sein, um objektiv zu verstehen, wie das gameplay und das class-design in diesem Spiel funktioniert. Aber klar, deine Argumentation killt alles, danke dafür, süß und so.

Mehr oder weniger immer noch Main. Als bei der Forenumstellung der Char jedoch immer geswitcht wurde, im Forum, hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt jedes mal wieder auf den Priest zu switchen - seitdem poste ich die ganze Zeit auf DH. Ist halt auch eigentlich egal, auf welcher Klasse man was postet. Wenn die Argumentation plötzlich nur darauf basiert, gegen die Klasse zu hetzen, auf der gepostet wird, muss man sich eigentlich keine Mühe mehr machen. :man_shrugging:

3 Likes

Echt lustig, dass man den crap verteidigt. Was haben op items in pvp verloren? Richtig, gar nichts!
Und es ist ja auch fair, dass man gewinnt, weil man besseres pve gear hat, aber schlechter spielt. Weil man es sich ja farmen kann, wie Frau lvl 20 Mage sagt. Lächerlich xD

2 Likes

Ich hoffe du hast gemerkt, dass du ziemlich viel besch***** zeug geschrieben hast.

Ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn hat darüber zu diskuttieren. Sinnvolle Gegenargumente gab es nicht und das Trinket ist nicht mehr oder weniger imbalanced als es diverse comps/specs onehin bereits sind. Mit dem einzigen Unterschied, dass jeder Zugriff darauf hat ohne größeren Aufwand und nicht direkt FOTM rerollen muss was die Diskussion irgendwie erübrigt.

Und:

sich als Opfer darstellen zu wollen für ein paar Mitleidspunkte nachdem man einen Post darüber

ablässt braucht wohl auch keine weitere Erklärung. War schon richtig es mit dem classic Forum zu vergleichen wenn man so eine Ironie nicht selbst erkennt und sich danach auch noch auf die Schulter Klopft.

Suhl dich eben weiter im Selbstmitleid weil +7er anscheinend ausser Reichweite für dich sind. Man muss immer wieder PvE für PvP machen und vice versa, aber das passt nicht ins eigene Weltbild und gibt es natürlich nur in die eine Richtung.

Da der Post mittlerweile eh im Arena Forum ist und nicht mehr Allgemein werde ich dazu auch nichts mehr schreiben, das PvP Forum ist eh gemutet, ansonsten habe ich noch gleich die ganze PvP community von 7 Spielern an der Backe. Wird sowieso auf keiner Seite umdenken stattfinden oder sich etwas sinnvolles ergeben ausser Beleidigungen. Also sparen wir es uns einfach.

na ja, eben nicht. harbinger und leviathan kriegst du einfach nicht als melee und trotzdem ist es bis. da musst du leute schon bestechen damit sie es traden. und komplett random gehen kannste auch knicken. wollen schließlich alle das teil.

Ich stell mich nicht als Opfer da, ich sage, dass deine Argumentation keinen Inhalt hat und davon zeugt, dass du keine Ahnung von dem Content hast, von dem du redest, wenn du auf ein Statement nichts anderes kannst, als “auf eine Klasse zu hetzen”. Meinen Inhaltlichen Teil, dass jede Klasse unterschiedlich profitiert, aufgrund der class-designs und co, hast du ja gekonnt ignoriert.

Ja, keine Ahnung, bin schon echt mad, muss mir einen Boost kaufen um an die Essenz zu kommen, sonst schaff ich meinen Challenger nicht. Ergötz dich daran. :c

zu später stund geb ich auch kurz meinen senf dazu (mittelscharf versteht sich)

zuerst: ich achte weder sonderlich auf recht- noch auf groß/kleinschreibung da ich die ansicht vertrete dass eine tolle grammatik in einem online mmorpg forum der mit abstand schlechteste flex ist von allen die man ziehen kann, bitte verzeiht mir daher etwaige fehler.

zum thema: das diejenigen bei blizzard die die komplexe aufgabe erhielten das pvp in world of warcraft auszubalancieren lieber 8h am tag bierpong im büro spielen sollte mittlerweile jedem klar sein, der 6% arkan mage buff ist einfach ein simpler try ein paar xd’s zu forcen - also wo ist jetzt genau das problem? es ist keine weltneuheit das die ganze expansion schon nicht so das gelbe vom ei ist was pvp angeht also setzt doch einfach mal nen haken dahinter und jammert nicht jeden tag das forum voll.

wenn man dem herrn blayze seine beiträge so liest könnte man meinen bei seinem letzten malibuurlaub hat er sich einen extra großen gesüßten autismus-cocktail geordert, der diensthabenden dame einen fuffi tg gegeben und den eiskalten drink bis zum letzten tropfen weggeschlürft um danach mit dem mitgebrachten tablet hier im world of warcraft forum nochmal schön den eber raus zu lassen.

mfg

Pvp items wie früher müssten wieder her ! ehre farmen für S Sets Abhärtung wieder rein bringen das wäre nice :slight_smile:

1 Like

Wechselt es bei dir auch immer, mich hat es auch schon angekotzt bzw hab die Nase voll immer zurück zu wechseln…

ihbaipdbpibadaw

Nicht mehr, das war kurz nach der Umstellung für einige Zeit so - scheint ja gefixt zu sein, könnte eigentlich auch wieder auf den “Main” switchen aber cba, dann fängts eh wieder an. :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.