Sealfate Talentverteilung pve / pvp

Hallo zusammen

Ich möchte gerne einmal den oben erwähnten Specc testen, da mit P5 das Gear mit genug crit ubd hit passen sollte. Ich bin jedoch unsicher, wie ich die Talente verteilen muss. Ich spiele mit Dolchen und hauptsächlich im pve. Möchte aber eben auch gerne pvp spielen und nicht immer umpeccen. Kann mir jemand den specc oder varianten davon zeigen? Macht ja noch einen unterschied, ob alli oder horde.

Danke im Voraus.

Ich hab mit meinem Schurken auch immer mit Sealfate geliebäugelt.
Allerdings ist Combat-Dagger im PVE so gut wie immer stärker - bei mir wären das laut Sim ca. 100 Dps Unterschied. Mittlerweile hab ich mich auch echt gut an Combat gewöhnt…

Zu deiner Frag zurück: Mit Dolchen würde ich auf jeden Fall 30/16/5 speccen, da solltest du für PVE das max. aus der Skillung mit rausholen und im PVP auch noch halbwegs gut performen. Es ist generell problematisch eine Skillung für beide Bereiche zu haben - auf irgendetwas muss man da leider immer verzichten.
Der Unterschied zwischen Horde und Allianz sind dann eig. nur die Punkte in verbesserte Gifte, als Horde nimmst du hier nur 3/5 und dafür Mord oder verbessertes Rüstung schwächen. Als Allianz nimmst 5/5 vG und musst dich dann für Mord oder vRs entscheiden - hängt natürlich auch vom Raid und der Raidzusammenstellung ab…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.