Season 1 KSM noch nachholbar?

Da der Affix „Stolz“ noch vorhanden ist, die absolvierten jeweiligen Instanzstufen und die „rating“ nicht zurückgesetzt ist, dachte ich man könnte sich noch das S1 Mount holen. Weiß jemand ob es noch möglich ist ?

Die neue Season beginnt erst nächsten Mittwoch, bis dahin kannst dir noch alles im PvE erspielen glaube ich. Kannst es ja testen^^
LG
Flauschkugel

1 Like

Nein kannst du nicht, da es schon 9.1 ist. Season startet zwar eine Woche später, aber das ist kein 9.0 mehr.

1 Like

Season 1 endete mit dem 9.1 Patch.

Rentwin und Mobbel sind leider falsch informiert. KSM ist in der Tat noch nachholbar, da die neue Season noch nicht begonnen hat. Dazu gab es auch einen Bluepost:

The Season 1 Mythic+ achievements Keystone Conqueror (for finishing all dungeons in time at level +10 or higher) and Keystone Master (for finishing all in time at +15 or higher) will remain available to be earned until Season 2 begins on July 6. Don’t forget to spend your Valor before July 6 if you want to. All Valor will be converted to gold at that time.

1 Like

Ich ging von dem Post aus.

Hab den anderen Post leider nicht gesehen. Wie frech von Blizzard.

Warum sie innerhalb einer Woche zwei komplett widersprüchliche Statements veröffentlichen, wissen sie vermutlich selbst nicht.

Ich bin noch immer der Meinung wer es jetzt noch nicht hat, hat es auch nicht verdient…
Aber versucht es doch einfach,…

Sei doch wenigstens so mutig und poste mit deinem Main :wink:

Wozu? Knerx ist ein Forenmain. Da geht es um das Trustlevel, weil das nur auf den Char gebunden ist und nicht auf den Account. Ich poste ja auch hier mit Koraya seit Jahren, obwohl ich mit dem seit TeP nicht mehr wirklich eingeloggt war.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich kann dir meine Mains Linken wenn du willst :smiley:

Kannst du aber auch einfach nach Knerx suchen … vor 2-3 wochen habe ich für meine Mains ne neue Gilde Gesucht und wie Flauschkugel sagt ist das mein Forumsmain…

Why sollte ich mit einem Char, welcher 0 Komments hat so was schreiben das kommt viel ärmer als so…

Und ich bleib bei meiner Meinung… ich habe das Gladimount auch nicht also hab ich es nicht verdient…
so einfach ist das… :wink: ich mein die Season ging jetzt ja nicht nur 1-2 Monate…

Grüße
Knerx

Alles gut.
So viel bin ich im Forum nicht unterwegs, bzw. lese nur. Daher ist mir der Begriff des Forummains neu.
Auf die Anzahl der Beiträge achte ich nicht. Gucke ich aber in Zukunft drauf :wink:

Ich halte die Aussage nur für bedenklich und hatte für mich einen leicht trolligen Beigeschmack.
Denn, es kann ja verschiedenste Gründe haben, warum man es bis dato nicht geklappt hat.
Einige haben ihn verdient und nicht geschafft, andere haben ihn geschafft und nicht verdient…

So war es aber nicht als Troll gemeint… sondern schlicht meiner Meinung :smiley:

Gruß
Knerx

KSM ist jetzt auf jedenfall noch machbar, die neue Season startet erst nächsten Mittwoch.

Ehrlich gesagt finde ich es schon legitim, sich darüber zu informieren, bevor man ggf. Stunden an Zeit von sich und 4 Mates verschwendet weil es dann doch nicht mehr geht.

Und komm, als hättest du noch nie etwas erst auf den letzten Drücker gemacht :wink:

1 Like

und wieso nicht??.. Ich meine, nicht jeder bezieht alg bzw. almosen sodass man viel zeit hat.

Für 8 Instanzen in 7 Monaten muss man definitiv nicht arbeitslos sein

Sowas kann auch nur von jemand kommen, der mit 220 Gear immer noch nicht alle 15er getimed hat.

Ehm. Du hattest 8 Monate… Wenn du das in der Zeit nicht schaffst, ist das dein Problem. Ich arbeite auch 40 Stunden die Woche + Freundin + Raid und hab es schon vor einigen Wochen geschafft obwohl ich nur 1x die Woche M+ gespielt hab idR.
LG
Flauschkugel

1 Like

random que wird man als resto druid eben abgelehnt da spielen 8 monate keine rolle. Abgesehen davon „8 monate“ haha zeig mir mal jemanden der im 1. monat ksm cleared. xD